Beiträge von Sigi63

Ich weiß, es ist eine lapidare Frage, nur es erspart mir einigen Aufwand.

Es gibt eine große Auswahl an Kennzeichenhaltern, aber ich kann nicht genau erkennen, ob sie bei beiden Modellen identisch befestigt werden. Die Befestigung mit den 4 Schrauben sieht gleich aus, aber sind auch die Abstände gleich?

Die Hersteller werden wohl kaum ihre Verkaufsmöglichkeiten einschränken, indem sie die passenden Baujahre begrenzen.

Häufig gefallen mir gerade die Modelle für bis 2016 besser und sind auch günstiger.

Bevor ich mir also zur Probe erst einen nicht passenden KZH bestelle, kann mir vielleicht jemand diese Frage beantworten.

Würde mich freuen.

Gruß Sigi ?(

Damals hatte man aber auch permanent zu wenig Leistung. Deshalb lag man quasi auf dem Tank und hatte die Füße sogar noch auf den hinteren Fußrasten. Bei meiner 900er Bol dor von 1980 hatte ich damals schon Stummellenker verbaut.

Gruß Sigi 😜

Dein Kettenschutz mit MT-09 Logo ist schon chic. Gefällt mir besser.

Gruß Sigi 8)

Ich hab ja auch schon viel gelesen, aber das ist ja schon echt die Härte. Hat auch schon jemand gefragt, ob man vor dem Pinkeln den Reißverschluß öffnet?

:D:D:D

GrußSigi :P8)

Aber dran denken, Baumwollfilter nicht mit Druckluft reinigen. Mit Spülmittel und heißem Wasser von der sauberen Seite her durchspülen und nach dem Trocknen wieder mit Luftfilteröl benetzen. Dann hält er ewig.

Gruß Sigi 😜