Ich habe auch eine große Gepäckrolle, ohne Ventil und bin sehr zufrieden damit.
Gruß Sigi
Ich habe auch eine große Gepäckrolle, ohne Ventil und bin sehr zufrieden damit.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch habe eine aufgeflexte zum bearbeiten. Zu verschenken für Forenmitglieder.
Hi Bigfoot,
da hätte ich Interesse. Muss doch noch eine etwas leisere Version bauen.
Mein erster Versuch ist nicht ganz nachbarschaftskonform.
Gruß Sigi
Alles anzeigenhabe über die Tage meine MT09SP gegen eine BMW F800GS getauscht 😆
Ich wünsche dir, dass dir die Entscheidung nicht leid tut.
Viel Glück damit.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Naja, die VfR hat auch eine variable Ventilsteuerung. Ist auch ein super Motorrad, aber zu schwer, zumindest im Vergleich zur MT-09.
Gruß Sigi
...... dann hat er die zu federnden Massen reduziert.
Gruß Sigi
50000 Km war auch nur mal so eine Zahl. Eure Erfahrungen zeigen aber, dass der Verschleiß nicht so extrem sein kann.
Gruß Sigi
Es gibt doch viele hier im Forum, die schon weit über 50000 Kilometer mit der MT gefahren sind. Kann ja vielleicht mal jemand berichten, wie lange im Schnitt so ein Bowdenzug hält. Mir ist nur einmal an meiner Fireblade ein Kupplungszug gerissen. Ich sehe das nicht als Problem an.
Gruß Sigi
Aber wenn jemand auf etwas anderes umrüsten möchte, warum nicht. Ist ja seine Sache. Zum Glück sind wir nicht immer alle der gleichen Meinung. Wäre sonst auch langweilig.
Naja ist wohl kein richtiger Tempomat, aber für längere Autobahnetappen vielleicht nicht so schlecht. Kostet aber auch keine 500€, also wenn es nicht gefällt, hat man nicht viel Geld verloren.
Gruß Sigi
Alles anzeigengenau, und der Idee,
hier z.B. eine Tempomat Variante in günstig.
Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Ist nicht uninteressant und für 20€ echt eine Überlegung wert. Keine Elektrik, keine schwierige Mechanik und simpel zu installieren.
Gruß Sigi
Aber wenn du Wert auf eine ABE legst solltest du schauen, ob dein Typ aufgeführt ist.
Gruß Sigi