Schon wieder eine/ einer? ![]()
Beiträge von Sigi63
-
-
Alles anzeigen
Moin, und herzlich willkommen hier im Forum. Eigentlich ist es egal, so lange es nicht der Norden ist😂😂 . Aber nur rein Motorradtechnisch. Übrigens habe ich die alte SP abbestellt, und mir die neue geordert. 👍👍
Herzlich willkommen. Ich komme direkt von der Nordseeküste und kann Dich nur um Deinen jetzigen Wohnsitz beneiden. Zumindest kurventechnisch.
Gruß Sigi
-
Moin Andreas,
der lange KZH/Spritzschutz stört mich halt. Der Abstand der Schrauben sieht aber sehr ähnlich aus. Vielleicht hat ja jemand schon einen KZH der RN29 an der RN43 verbaut und kann sagen, ob es passt, oder zumindest leicht anzupassen ist.
Gruß Sigi

-
Ich weiß, es ist eine lapidare Frage, nur es erspart mir einigen Aufwand.
Es gibt eine große Auswahl an Kennzeichenhaltern, aber ich kann nicht genau erkennen, ob sie bei beiden Modellen identisch befestigt werden. Die Befestigung mit den 4 Schrauben sieht gleich aus, aber sind auch die Abstände gleich?
Die Hersteller werden wohl kaum ihre Verkaufsmöglichkeiten einschränken, indem sie die passenden Baujahre begrenzen.
Häufig gefallen mir gerade die Modelle für bis 2016 besser und sind auch günstiger.
Bevor ich mir also zur Probe erst einen nicht passenden KZH bestelle, kann mir vielleicht jemand diese Frage beantworten.
Würde mich freuen.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Bei Uns waren die M Lenker Angesagt. Ohne einen M Lenker war man 5 km/h langsamer.

Und die Maschine musste Rot sein.
Gruß
Damals hatte man aber auch permanent zu wenig Leistung. Deshalb lag man quasi auf dem Tank und hatte die Füße sogar noch auf den hinteren Fußrasten. Bei meiner 900er Bol dor von 1980 hatte ich damals schon Stummellenker verbaut.
Gruß Sigi 😜
-
Zum Glück ist es noch Winter, denn ich bin mit meinen Bastelarbeiten leider noch nicht fertig. Wäre sonst blöd.
Gruß Sigi 😜
-
Na, dann hat sich das Warten doch wenigstens gelohnt.
Sieht gut aus.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Alles anzeigenNein habe ich nicht, werde ich auch nicht machen

Finde ohne den Rasten sieht echt gut aus

Sieht bei beiden besser als original aus, wenn man nur 1 Sitz braucht.

Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Ich habe eine aufgeflexte zum bearbeiten. Zu verschenken für Forenmitglieder.
Hallo Bigfoot,
schick mir mal Deine Email Adresse und die Summe, die Du möchtest.
Dann kann ich per PayPal an Freunde überweisen. Ich würde mich freuen.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Den kannst du getrost kaufen und anbauen. Bin mir sicher dass er passt und auch von guter Qualität ist. Und falls es doch irgendwelche Probleme geben sollte kannst du den jederzeit bei Louis zurückgeben.
Alternativ gibt es noch schöne Teile bei Ebay. Die sind sogar noch etwas günstiger und passen auch super. Ich habe ebenfalls die RN43.
Dein Kettenschutz mit MT-09 Logo ist schon chic. Gefällt mir besser.
Gruß Sigi