Alles anzeigenUnd später berichtet man am Stammtisch wie wenig die Maschine bei 200km/h dreht 😎😜
LOL ![]()
Alles anzeigenUnd später berichtet man am Stammtisch wie wenig die Maschine bei 200km/h dreht 😎😜
LOL ![]()
Trotzdem finde ich die Idee nicht schlecht. Wenn man die Anzeige des DZM manipulieren kann ist einem schon geholfen. Ich glaube nicht, dass irgendein Sheriff bei jedem Moped die genaue Drehzahl heraushören kann. Falls es um ein oder zwei DB über der Toleranz geht, wird man sicher in den meisten Fällen damit durchkommen. Ich würde es machen, wenn es einfach zu machen wäre.
Gruß Sigi
Alles anzeigenAuch die südliche Seite ist sehr hübsch. Wer schon mal im Alpstein Appenzellerland unterwegs war, weiss wovon ich rede. Und.. bei uns gibt es keine Ausgangsperre
Toni
Manche haben halt Glück. ![]()
Gruß Sigi
Das habe ich ganz am Anfang auch schon gesagt. Ich denke, dadurch, dass die neue MT ja auch wieder etwas teurer wurde, werden sich die Preise des bisherigen Modells stabil halten.
Gruß Sigi 😜
Alles anzeigenIch erwarte einen Preisdruck auf die 900er Modelle. Die Händler werden versuchen ihre Lager zu räumen, um Platz für die neuen Modelle zu bekommen.
Das ist das normale Marktverhalten.
Wie groß dieser Effekt sein wird, kann ich nicht vorhersagen, aber ich erwarte nicht, dass die Preise abstürzen.
Er fragte eigentlich nach den Gebrauchtpreisen.
Gruß Sigi
Erfahrungsgemäß drückt das Erscheinen eines neuen Modells auf die Preise Des Vorgängermodells. Aber es ist auch möglich, dass viele das alte Modell lieber mögen und deshalb vielleicht noch eine junge Gebrauchte kaufen wollen.
Ohne eine Glaskugel kann wohl keiner eine Antwort darauf geben.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigensieht aus wie der Evo Tankring von sw motech!?
Das Gestell wo der drauf sitzt kenne ich nicht. Ich habe noch den Tankring der ersten Generation, der sitzt direkt auf dem Tankdeckel.
Auf dem Bild von swm ist der Aufsatz auch nicht drauf.
Weiss jemand ob das so muss? Da kommt der Tankrucksack ja doch einiges nach vorne und höher.
Sieht tatsächlich aus wie der Evo, hab ich auch. Aber die Erhöhung scheint dort abschraubbar zu sein. Vielleicht mal probieren.
Gruß Sigi 😜
Alles anzeigenHatte noch nie eine Sozia. Fahre immer alleine.
Da ich meiner Speedy Damals auch ein Kurzes Heck verpasst hatte, weiß ich wie schön das bei Regen ist.
Deshalb hab ich mich für den Bruudt Kennzeichenhalter Entschieden. Der ist etwas länger als die meisten KZH und bietet einen Kompromiss aus Rücken Nass und Geiler Optik.
Gruß
Mittlerweile fährt meine Tochter (24) mit mir manchmal zusammen zu Treffen . Wenn sie mal zu Besuch kommt.
Gruß Sigi
Hallo Vileda
Man könnte auch sagen, ich möchte hier nur unter "Prozent" wegziehen.
![]()
Gruß Sigi
Und ich bereue es nicht von der CBR 1100 XX zur MT09 gewechselt zu haben. Obwohl ich diese nur kurz voll ausfahren durfte (Einfahrzeit), kann ich jetzt schon sagen, daß Moped macht echt Spaß. Wenig Gewicht, ausreichend Leistung und sehr handlich. Was will man mehr als die MT-09?
Gruß Sigi