Beiträge von Sigi63

:)Mich macht es glücklich, dass alle unsere Kinder bald wieder bei uns zuhause sind. Hat diese Jahr nicht immer so gut geklappt. Da freut man sich umso mehr, wenn alle zusammen sind. Der älteste ist fast 30, aber es bleiben halt immer Kinder, egal wie alt sie sind.

Gruß Sigi :)

War flitzer87 nicht auch gesperrt, oder habe ich mir das irgendwie falsch gemerkt?

Gruß Sigi 8)

Anbau ist erfolgt, leider vor dem Probelauf nicht die Lambdasonde angeschlossen. Fehler Motorsteuerung. Moped sprang nicht an, lag aber an einer nicht mehr ganz vollen Batterie. Moped ist Bj. 2020! Den Tip hatten mir der Kurvenkratzer und der Xjrmeister auch gegeben, nochmals danke dafür. Batterie geladen und Moped lief. Sound: hammerhart. Muss ich nochmal im Freien probieren.

Gruß Sigi 8)

Tja, ich sollte immer erst die Seite aktualisieren, bevor ich wieder schreibe.

Leerlauf und Seitenständer waren natürlich die ersten Dinge, die ich kontrolliert habe. Einen extra Killschalter gibt es ja nicht. Aber danke, manchmal ist man ja blind und sieht das offensichtliche nicht.

Jeder gutgemeinte Rat ist ein guter Rat.

Vor der Arbeit baue ich morgen früh die Batterie wieder ein. Den Fehlerspeicher muss ich dann noch wieder Löschen lassen, hoffentlich wars das schon.

Gruß und danke Sigi :)?(

Versuche erstmal den einfachsten Weg, Batterie laden. Hatte einen USB Anschluss vor Wochen angebaut. Vielleicht zieht der ja Strom. Elektriktrick ist nicht so meins. Auspuff muss ich eh nochmal abbauen, das Endrohr einsägen und etwas weiter noch hinten/ unten versetzen und wieder verschweißen lassen. Wer keine Arbeit hat, macht sich selbst welche.

Gruß Sigi 8)

Tja, habe auch gerade den Auspuff gewechselt. Ging eigentlich soweit. Habe dann aber versehentlich, bevor der Lambda Stecker wieder dran war gestartet. Null. Bezinpumpe und Anlasserrelais kann man hören, aber nichts passiert. Motorkontrolllampe leuchtet, vorne kein Licht an. Stecker wieder verbunden, Schlüssel raus / rein, Batterie ab, dasselbe Ergebnis. Sie läuft nicht. Hat jemand ne Idee?

Gruß Sigi