Danke, ich hoffe mal, wenn Sie nicht zu laut ist, nicht in jede Kontrolle zu geraten.
Gruß Sigi
Danke, ich hoffe mal, wenn Sie nicht zu laut ist, nicht in jede Kontrolle zu geraten.
Gruß Sigi
Bei uns im Club gibt es immer mehr GS-Fahrer, das ist überwiegend dem Rücken geschuldet. Die Einstellung hat sich deshalb aber nicht geändert und sie grüßen dennoch immer. Es liegtvalso nicht immer am Bike, sondern eher am Fahrer. Also nicht pauschalisieren. Ich grüße weiterhin alle Mopedfahrer, außer Roller. Wenn es bei entgegenkommenden Gruppen auch mal etwas aufwendiger wird, wenn man gerade abbiegen will oder in einer Kurve ist.
Gruß Sigi
So, nun ist der Auspuff geschliffen und lackiert. Morgen will ich ihn anbauen. Der DB Eater ist auch angepasst. Bin schon gespannt wie er klingt.
Gruß Sigi
Zumindest die MT09 ist etwas leichter geworden, da geht die Entwicklung schon in die richtige Richtung. Reicht aber auch nicht aus um mich zum Wechsel zu bewegen.
Naja, ändern kann ich es eh nicht mehr, ich lasse mich überraschen.
Den DB Eater habe ich ja auch noch. Ich wollte auf jeden Fall die große Lösung probieren.
Wenn es gar nichts ist, kann ich mit weitaus weniger Aufwand auch noch die etwas kleinere Lösung bauen. Wenn der Topf schwarz ist und die Blende davor, fällt es zumindest optisch nicht mehr so doll auf. Das normale Endrohr sieht schon arg dünn aus.
Nach diversen Versuchen habe ich endlich auch ein Bild vom aufgemachten Auspuff. Da sieht man, dass das Endrohr direkt am Kat sitzt. Der hat den gleichen Durchmesser.
Das Schweißen hat ein Arbeitskollege von einem Freund erledigt, keine Ahnung wie.
Eine HU bekam ich sogar mit einer Akra Race Anlage an meiner CBR 1100 XX. Das ist nicht so das Problem,aber ich kann es mir natürlich auch nicht erlauben, ständig angehalten zu werden.
Gruß Sigi
Die Öffnung muss ich vergrößern, so passt es nicht. Ich will aber nach dem Schleifen erstmal anbauen und sehen, wie es aussieht. Evtl. lackiere ich den Topf auch schwarz.
Gruß Sigi