Oder man beschichtet nur die Grundplatte. Dazu gibt es bei ebay für ca. 25€Fußrasten in schwarz. Nur weiß ich nicht man dafür auch eine ABE braucht.
Gruß Sigi 😜
Oder man beschichtet nur die Grundplatte. Dazu gibt es bei ebay für ca. 25€Fußrasten in schwarz. Nur weiß ich nicht man dafür auch eine ABE braucht.
Gruß Sigi 😜
Was für ein Horst. Ich grüße seit Jahrzehnten alle Motorradfahrer. Das ist ein Ausdruck des Respekts und der Zusammengehörigkeit.
Gruß Sigi 😜
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das länger hält. Würde mir bei meiner MT auch besser gefallen.
Wenn das wirklich hält, mache ich es auch.
Also ich habe mir erst im September die 2020 'er MT 09 gekauft. Da dachte ich nicht, dass ich bereits nach wenigen Monaten schon ein "altes" Modell habe. Aber ich habe Sie mir gekauft, weil Sie mir gefällt und sie wird noch weiter verbessert . Die Neue ist zwar auch cool, kommt für mich aber nicht in Frage.
ABS, Quickshifter, 3 Fahrmodi usw. hatte ich bisher noch nicht. Mehr brauche ich auch nicht.
Gruß Sigi
Und wenn die Spiegel nicht weit genug auseinander stehen, gibt es dafür Verlängerungen.
Sind nicht teuer und bei den Spiegel oben musst du auch nicht den Kopf nach unten drehen.
Gruß Sigi
Auf ebay, Amazon, oder aliexpress. Die Seitenpads kosten nur 10-12€, wenn man etwas sucht. Beim hinteren Tankpad kommt es drauf an, was man will. Ist etwas teurer.
Gruß Sigi
Die Tankpads an der Seite und hinten am Tank finde ich auch sinnvoll und nicht teuer.
Gruß Sigi
Alles anzeigenNeuere TK, oder in der Premiumvariante, sogar bei Federwild. Nach einer Ente, einer Taube, mehreren Amseln und dem "near miss" mit einem Bussard o. ä. sehr sinnvoll.
Gruß
Wolle
Federwild ist schon lange mitversichert, Amseln, Pferde, Kühe, Hunde u. Katzen aber erst, seit es heißt: " Zusammenstoß mit Tieren aller Art." Haben aber wohl fast alle neueren Bedingungen .
Gruß Sigi
Danke auch von mir, gut
GrußSigi
Nur mal nebenbei, Teilkasko beinhaltet auch Zusammenstoß mit Tieren (während der Fahrt). Ist einem Kumpel schon passiert. Das Reh war plötzlich im Weg.
Gruß Sigi