Beiträge von Sigi63
-
-
-
-
-
Ach so, Danke, das ist ja einfach.
Also, ich weise darauf hin, das eine Reduzierung der angezeigten Drehzahl durch elektronische Hilfsmittel nicht für den öffentlich Strassenverkehr gedacht ist.
(Obwohl ich bislang eigentlich Nichts gefunden habe, was das verbieten würde, rein Interesse halber, ich würde mich über einen Link freuen
.)
Dann muss sich auch keiner mehr darüber aufregen, dass es vielleicht nicht so ganz StVZO konform ist.
Gruß Sigi
-
Alter Falter, Sigi!
Das ist aber sehr lieb von Dir!
Ganz ehrlich, Du hast mir damit meinen Tag versüßt, danke
Das "alter Falter" nehme ich jetzt mal nicht persönlich.
Aber ehrlich, wenn man Deine Geschichte liest, muss man Dir doch wirklich wünschen, dass Du Dir deinen Traum erfüllen kannst.
LG Sigi
-
Ach, es ist zum verzweifeln
Die Neue in Tech Camo ist ja dermaßen schön, es ist ja kaum zum aushalten
Ich denke, dann werde ich noch 3 Jahre Roller fahren und sie dann für 8.500€ kaufen.
Es sein denn, die Alte in Nimbusgrey wird vorher deutlich günstiger.
Naja, abwarten und beobachten.
Bis dahin und nochmals vielen Dank!
LG Jörn
Wenn man liest, wieviel Herzblut von Dir in dieser Sache steckt, kann ich Dir nur wünschen, dass Du noch ein passendes Angebot findest und nicht noch 3 Jahre warten musst.
Gruß Sigi
-
das stand ja auch nicht in Frage, ich wollte lediglich Ideen zum Topic austauschen.
Danke für Deine.
Ich finde auch, dass hier nicht schon wieder die moralische Bewertung des Themas laut, oder leise zur Frage stand, sondern um eine technische Umsetzung / Lösung zu finden.
Gruß Sigi
-
ad 1) bei 5000 Touren vielleicht nicht, aber erklär den Jungs mal (d)ein Standgas mit 500 U/min
ad 2) wenn´s einfach wär würd´s jeder machen, allein aus dem Grund weil man´s kann
Beim Standgas muss ich dir Recht geben. Also wohl eher keine einfache Lösung.
Gruß Sigi 😜
-
Und später berichtet man am Stammtisch wie wenig die Maschine bei 200km/h dreht 😎😜
LOL