Man muss auch nicht unbedingt alles anbauen, was angeboten wird. Ich glaube eh nicht, dass der Spritzschutz wirklich viel bringt.
Die Optik ist mir dabei aber wichtiger, also lieber Dreck im Nacken.
Gruß Sigi
Man muss auch nicht unbedingt alles anbauen, was angeboten wird. Ich glaube eh nicht, dass der Spritzschutz wirklich viel bringt.
Die Optik ist mir dabei aber wichtiger, also lieber Dreck im Nacken.
Gruß Sigi
Der "Dämpfer" ist bei Dir aber nicht wesentlich länger als bei mir.
Naja, nützt jetzt eh nichts mehr. Aber man lernt halt immer noch dazu.
Gruß Sigi
Die Variante von Horax sieht zumindest noch ok aus. Andere sehen eher übel aus, da lass ich lieber den Dreck hochschleudern als sowas anzubauen.
Gruß Sigi
Die Spiegel sehen echt gut aus. Wie teuer sind die normalerweise?
Gruß Sigi
Hi Markus, die Variante auf deinem Bild ist doch bestimmt auch zu laut?
Den Kat habe ich auch noch drin und dahinter einen Absorptionsdämpfer.
Aber ich weiß, dass meiner zu laut ist. Leider.
Deshalb werde ich auch noch einen weiteren "zahmen" Auspuff bauen.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass er sooo laut ist. Hatte vorher einen Akra Race an meiner
CBR 1100 XX, Kat entfernt und nur einen Absorptionsdämfer. Der war nicht annähernd so laut.
Die MT hat mich echt überrascht. Die ist fast so laut, als ob man nur die Krümmer dran hätte.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSigi spar dir die weitere Arbeit, damit wirst Du nicht glücklich. Unter Umständen läuft der Bock dann auch noch unbefriedigend, dann doch lieber sch.... auf den Klang, oder investiere in eine regelkonforme Anlage aus dem Zubehör ...
Naja, die Arbeit hatte ich eh schon. Jetzt ist es nur noch Kosmetik. Aber danke für Euer Mitgefühl. Ich werde auf jeden Fall noch eine kleinere Version bauen, wenn diese endgültig fertig ist. Wie gesagt, auf dauernden Stress mit den Sheriffs habe ich auch keine Lust. Nur, ich habe schon zu viel gemacht, um den Auspuff jetzt schon in die Ecke zu.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Ein ähnliches Teil habe ich auch dran. Früher hatte ich auch ein Alublech mit Schnur dran in der Kutte, aber das kann ich mir nun sparen. Ist meiner Meinung nach die bessere Lösung.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHi Sigi,
bin gespannt auf den Soundcheck - falls Du ihn uns gönnst.
Ich warte gerade noch auf meine neue Anlage, habe mich für eine SC Project entschieden, möchte mich als Fahranfänger nicht dauernd mit der Rennleitung unterhalten müssen...
Bin aber gespannt auf die Optik und den Sound!
Werde ich am Wochenende mal versuchen, wenn ich es hochgeladen bekomme.
Gruß Sigi
Ist trotz DB Eater immer noch sehr laut. Muss ich versuchen etwas zu beruhigen.
So schafft man garantiert keine Kontrolle.
Gruß Sigi