Alles anzeigenIch glaub der will auch bald Links posten
Hast wohl Recht. ![]()
Alles anzeigenIch glaub der will auch bald Links posten
Hast wohl Recht. ![]()
Das Video habe ich auch nur erhalten. Ist keiner den ich kenne. Passte aber gerade so gut zum Thema und zur Jahreszeit.
Gruß Sigi 😜
Alles anzeigenIch bin schon eine ganze Weile nicht mehr gefahren und will mich doch eher langsam wieder an das Fahrgefühl ran tasten.
Wäre das auch eine Option für mich? Oder würdet ihr mit davon abraten?
..... wäre was eine Option? Wieder zu Fahren ist immer eine Option! Zum Herantasten ist die MT07 doch ideal.
Gruß Sigi
Der Kollege hätte bestimmt gerne die Sturzbügel mit den Kufen gehabt.
Gruß Sigi
Ich hoffe mal, dass das Video mit eingefügt wurde. ![]()
Ich habe auch jene, die oben am Rahmen 2 mal verschraubt sind und die, welche unten an den Seitendeckeln sitzen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDa kann man sicher noch gut "GS-mäßige" Zusatzscheinwerfer dran machen. Das schadet bei dem doch etwas funzeligem Licht der RN29 nicht
Ich habe auch eine RN29 und weiß, wovon ich rede...
VG
Andreas
..... Oder so gefederte Ski, dann ist man für jede Jahreszeit gerüstet.
Gruß Sigi ![]()
Nicht ganz so ernst gemeint.
Alles anzeigen...hab auch die nackte MT-09 aus 2014 ( RN29 ) ..... irgendwie denk ich aber trotzdem grad über so was nach......
....bei meinem lowsider auf der Renne hatte ich auch nen Sturzbügel ( Chinateil ) drauf, der sicher schlimmeres ( teureres ) verhindert hat ....
Aber bei der nackten sieht es so aus, als ob man Tragflächen montieren will.
Gruß Sigi 😜
Er hat schon Recht. Die MT07 reicht völlig aus. Gerade im A-Modus wird die MT09 zum Tier.
Gruß Sigi
Ist schon okay. Ich habe ja auch die nackte MT-09, bei der wirkt das auch anders.
Gruß Sigi ![]()