Aber aus dieser Perspektive hat er/ sie doch ein Gesicht.
Hat da jemand, weiter rechts unten, einen Schneemann ⛄ von außen an die Scheibe gesetzt?
Gruß Sigi
Aber aus dieser Perspektive hat er/ sie doch ein Gesicht.
Hat da jemand, weiter rechts unten, einen Schneemann ⛄ von außen an die Scheibe gesetzt?
Gruß Sigi
Sein Beitrag kann nicht ernst gemeint sein. Wer glaubt, man könne nur mit beiden Händen fahren, ist selbst noch nie Moped gefahren. Das ist doch wieder nur fake.
Gruß Sigi ![]()
Nur, dass es bei mir noch keine Handys gab. Nur die gelben Telefonzellen. Die waren aber nicht so mobil.
Gruß Sigi
Ab Werk ist es für Mitteleuropa immer ausreichend, da muss man sich keine Gedanken machen.
Gruß Sigi
Ich habe zwar noch nicht alles gelesen, aber es gefällt mir. 120.000 Km ohne nennenswerte Defekte ist schon beeindruckend.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenBiete komplette Termignoni Anlage ( incl. DB-Eater + jungfräulichem Kat
( Bj. 2015 ) mit komplett neuem Endtopf. ( nach ! 2 maligen ! Diebstahl ersetzt )
passend für MT09 (RN29)
€ 600.- excl. Versand
Fotos folgen am Wochenende - das Teil wohnt woanders als ich
Alles anzeigenvielleicht, dann würde immer noch der Kat fehlen.
Hatte er geschrieben, mit jungfräulichem Kat.
Gruß Sigi 😜
Alles anzeigenIch freue mich immer andere Biker zu sehen, aber meine und ihre Sicherheit ist mir dann doch wichtiger. Da lasse ich die Hände lieber am Lenker, wo sie hingehören. Begrüßen kann man sicher auch auf Rasthöfen oder Biker-Treffen, um sich tatsächlich auszutauschen. Bei fahren muss das meiner Meinung nach doch eher nicht sein.
Lies einfach meinen Beitrag über deinem.
![]()
Wenn Du hier nichts verkaufen willst, heiße ich Dich dennoch herzlich willkommen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenIch glaub der will auch bald Links posten
Hast wohl Recht. ![]()