Von der Optik her nicht schlecht. Nun habe ich mich aber gerade an einen under Engine Auspuff gewöhnt und finde die Lösung schöner. Gruß
sigi
Von der Optik her nicht schlecht. Nun habe ich mich aber gerade an einen under Engine Auspuff gewöhnt und finde die Lösung schöner. Gruß
sigi
Gut schon, aber wie Du schon sagst, eindeutig zu teuer.
Gruß Sigi
Wie teuer war der Bugspoiler?
Immerhin hat er ja keine ABE.
Auf ebay bietet MB Compositing aus Italien für 70€ + 20€ Versand einen aus meiner Sicht formschönen Bugspoiler aus Fiberglas an, aber leider auch ohne ABE.
Gruß Sigi
Also ich hatte bisher beides nicht, würde aber auch eher zu den Heizgriffen tendieren. Die Handschuhe erscheinen mir auch eher unpraktisch und unspontan nutzbar.
Gruß Sigi
Glückwunsch zum neuen Moped.
Gruß Sigi
Habe vorhin das Endstück abgeflext undin einem anderen Winkel wieder angeschweißt, war zu nah an der Fussraste. A Never ending Story.
Gruß Sigi
Ein schönes Moped, viel Spaß damit. Und wie schon gesagt, wichtig ist, dass sie Dir gefällt.
Gruß Sigi
Sind in der Form wie original. Gute Alternative, wenn man nicht schon die Blinker ersetzt hat. Hatte meine XX auch.
Gruß Sigi 😜
Ich denke, bei den Preisen behalte ich vorerst noch meine originalen.
Momentan sind mir noch andere Verbesserungen wichtiger.
GrußSigi
Aber wer den hinteren langen Kzh abbaut, hat ja noch die runden Reflektoren übrig. Die geklebten an der Gabel sehen aber ehrlich besser aus. Es gibt noch viel zu tun diesen Winter.
Gruß Sigi