Gib bei z. B. ebay einfach mal Heckhöherlegung MT09 ein. Da kannst Du es auch sehen.
Gruß Sigi ![]()
Gib bei z. B. ebay einfach mal Heckhöherlegung MT09 ein. Da kannst Du es auch sehen.
Gruß Sigi ![]()
Auf den Bildern sieht es so aus, als ob die bisherigen Spiegel den gleichen Abstand zur Mitte haben. Die rechte Schaltereinheit und der Gasgriff haben noch etwas Abstand dazu. Wenn es Dir so wichtig ist, kommst Du wohl nicht darum herum, diese nach links zu verschieben. Dazu musst Du allerdings neu bohren, damit der Gasgriff hinterher nicht mitdreht. Musst Du halt selber entscheiden.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenMan soll hier ja niemand vorverurteilen bevor er nicht seinen ersten Spam Link gepostet hat
aber bei dir bin ich mir ganz sicher.
Jemand der auch nur einen Funken Ahnung von Moped hat würde sollch einen Stuss nicht schreiben!
Sind zurzeit aber ziemlich viele. Fällt schon auf. Es stellt sich aber keiner mehr vor.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenErbaaaaarme -so kalt.
Die Lappe komme.
Die Lappe ist hessisch und meent die aus Lappland.
Heißt es nicht eigentlich "erbaarme de Hesse komme"?
Gruß Sigi 😜
Alles anzeigenSo ist es
Schön dass ihr alle ein Auge darauf habt und behilflich seid das Forum sauber zu halten
... und der gute Mod schaut sich jeden einzelnen Link an und erledigt das übrige.
Das muss schon sehr aufwendig sein.
Danke dafür!
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenja, es scheint so als wenn sich die Spammer immer mehr Mühe geben würden. Nützt aber trotzdem nichts. Man kann immer noch bei fast jedem Satz raus lesen das es kein echter Biker sein kann.
Aber wir passen ja auf! ![]()
Gruß Sigi
Alles anzeigenMit meiner FJR hatte ich auf 185.000 Km lediglich einen Defekt.
Der hydraulische Kupplungsgeber am Motorblock war undicht. Das war es dann auf die Distanz.
Rat mal, warum ich Yamaha fahre.
Grüssle
Jojo
Ich fahre ja nicht annähernd so viel, deshalb hatten meine Mopeds auch nicht so hohe Laufleistungen. Du fährst sicher auch mehr Strecken, aber es ist halt auch wichtig, seinen Motor vernünftig zu behandeln, Warmfahren usw.. Bis auf meine FZR ist diese meine erste Yamaha. Vorher meist Honda, aber bis auf den hohen Verbrauch u. Ölverbrauch der FZR kann ich nicht Klagen. War sonst aber auch ein tolles Moped.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenIch hatte auch Chinahebel an meiner XX.
Sahen gut aus und haben auch gehalten, aber würde ich nicht wieder kaufen. Ist wohl so ziemlich das erste, was bei einer Kontrolle geprüft wird. Risiko minimieren.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch hab auch Hebel aus China verwendet. Allerdings hatte ich da schon häufiger Probleme mit bei Kontrollen. Das ist das was am häufigsten kontrolliert wird. Würde da auf Nummer sicher gehen. Aber optisch sahen die echt gut aus und haben auch gehalten.
Na, hat da jemand abgeschrieben?
Gruß Sigi ![]()