Beiträge von Sigi63

Moin Leute,

nachdem ich mir schon eine shad Sitzbank gekauft hatte, die mir aber auch nicht passte, liebäugelte ich zuerst mit der Komfort sitzbank. Nur, die hat leider auch kein Gel. Also was tun? Selber bauen.

Gebrauchte Sitzbank, Kleber, Gelpad (35x35cm) und 2 Sorten Polsterung gekauft (1+3cm Dicke). Dann mit Elektromeister und Flex alles in Form gebracht. Hat jetzt die Form der Komfortsitzbank, aber mit Gel. Nun suche ich noch jemanden, der mir die Bank vernünftig beziehen kann. Ich hoffe, dass danach alles für mich passt. Auf meiner XX hatte ich eine Sitzbank von Motea, da war aber das Gelpad zu klein.

Gleich schick ich mal ein paar Bilder.

Vielleicht gefällt es euch ja.

Gruß Sigi 8)

So, bin heute zum ersten Mal damit gefahren, feuchte Straße und 6 Grad war Eher suboptimal, aber ich wollte nicht noch länger warten. Nun, was soll ich sagen, alle Unkenrufer hatten recht. Ist sehr laut, trotz DB Eater.

Ich versuche mal Fotos und Klangprobe zu schicken.

Gruß Sigi

Naja, das hat schon mal geklappt.

Also, da kann man richtig neidisch werden. Nicht nur auf die tolle Tour (wirklich schön geschrieben und schöne Fotos) sondern auch auf den Wohnort, von der Nordseeküste ist die Anfahrt deutlich weiter. Bin erst heute wieder zum Lesen gekommen, deshalb auch noch von mir ein frohes neues Jahr.

Gruß Sigi 😜

So, habe mir das gute Stück jetzt auch bestellt. Hoffe, dass er in Natura auch so gut aussieht wie auf den Bildern.

Gruß Sigi :):thumbup:

Ne klare Antwort ist doch schön.

Gruß Sigi 😜

Auch ich wünsche Euch allen noch frohe Weihnachten. Ich hatte ein schönes Fest im Kreise der Familie. Die Kinder waren zu Besuch und allen geht es gut. Das war schöner als Geschenke.

Viele liebe Grüße von der Küste Sigi