Wenn ich fertig bin, werde ich bestimmt, bei Gelegenheit, auf einen Prüfstand gehen.
Gruß Sigi
Wenn ich fertig bin, werde ich bestimmt, bei Gelegenheit, auf einen Prüfstand gehen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch finde es bemerkenswert, was du für einen Aufwand betreibst mit der Gefahr, dass sie dir bei einer Kontrolle die Kiste stilllegen könnten.
Da wäre es doch zielführender und wahrscheinlich nicht viel teurer sich eine gebrauchte Aga auf den bekannten Verkaufsplattformen zu besorgen?
Da hast du nicht Unrecht. Nachdem ich das Teil bestellt hatte sah ich natürlich auch ein Angebot, das mir schon passte......
Aber was soll's, kaufen kann ja jeder.
Ich bin mir sicher, dass es kaum auffällt, wenn es mal fertig ist. Ausserdem meinen Originalauspuff habe ich immer noch.
Gruß Sigi
Aber nun mal ernsthaft. Gestern habe ich mir eine Klappe mit Stellmotor und Fernbedienung bestellt. Durchmesser 51mm. Kleiner hab ich nicht gefunden. Größer wäre billiger gewesen. Nun mal schauen, wie ich das Teil eingebaut bekomme.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSigi, was hälts von sowas?
Ein Bautenzug mit ner Klappe ran tüddeln und gut ist
Von oben siehts keiner
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und kannst gleichzeitig noch als Laubbläser verwenden
Und ich kann auf der Auffahrt das Unkraut abbrennen. Freut sich meine Frau.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDie hab ich zum Glück schon dran.
Das sind doch diese zwei U-förmigen Bügel, oder nicht?
Hatte ich auf dem Bild nicht gesehen. Ja, unten an den Motordeckeln.
Gruß Sigi
Wenn du Kratzer an den Motordeckeln vermeiden willst, musst du noch die unteren Motorschützer anbauen.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Lies doch bitte den Beitrag den du hier postest auch selbst und zwar was SvenS schreibt.
Von RN 43 auf RN 29 passt, umgekehrt NICHT!
Aber sorry, hätte ja sein können, dass es bei der Tracer auch so ist. Wollte nur helfen.
Wenn man andere korrigiert, sollte man es auch wenigstens besser wissen.
Gruß Sigi![]()