Sieht so aus, als ob nur die Sicherungsmutter der Achse abgeschraubt werden muss.
Gruß Sigi
Sieht so aus, als ob nur die Sicherungsmutter der Achse abgeschraubt werden muss.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHmmmm
Wo haste denn da Probleme ?
Ich hab das Federbein letztes Jahr, eigentlich ganz Easy rausbekommen.
Gruß
Mit dem passenden Werkzeug.......
Gruß Sigi 😜
Ist leider notwendig. Ich habe alle Schlüssel mindestens doppelt. Zusätzlich gerade und geköpft. Imbussatz als T Griff und ohne......
Häufig reicht halt auch ein Werkzeugkoffer nicht aus. Mit der Zeit sammelt sich aber einiges an. Ich wechsel, wenn ich statt schneiden, schleifen will auch nur noch den Winkelschleifer und nicht mehr die Scheibe. Aber gut, das ist dann auch Bequemlichkeit.
Gruß Sigi 😜
Alles anzeigenSieht mega aus Siggi!
Däumchen hoch.
Wollte den auch erst kaufen.
Hab mich dann doch für den 3-teiligen von Amazon entschieden.
Lorababer MT 09 900 Tracer Unterer Bellypan Motorverderb Verkleidungsschutz Abdeckung für 2013-2020 Yamaha MT09 Tracer 900 Tracer 900 GT 2014 2015 2016 2017 2018 2019 (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B07TY…64A6?_encoding=UTF8&psc=1
Wollte dir nich die Show stehlen. 😎
Danke dir, der ist chic und preislich auch interessant. Ich wollte aber eher die klassische Form.
Gruß Sigi
Wenn das Wetter gut wird, fahre ich am Freitag nach Hannover. Dann muss ich vorher noch den Auspuff umbauen (etwas leiser). Möchte gerne auch wieder zurück fahren dürfen. Dann kommt der Bugspoiler natürlich auch wieder ran. Fotos folgen selbstverständlich.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDanke Dir. Die Sachen lagen nun schon ne Weile bei mir und es wurde echt Zeit dabei zu gehen. Ich denke, mattschwarz kann ich auch lackieren. Werde ich also bei Gelegenheit selbst machen, sobald es wärmer wird.
Gruß Sigi
So, nun habe ich mich mal dran gemacht. Aber statt lackieren, habe ich ihn mit Carbonlookfolie foliert.
Versuche es mal mit einem Foto.
Alles anzeigenDer Schutz gefällt mir sehr gut. War gerade auf deren Homepage nur dort sieht er ganz anders aus als bei Deinem Foto.
Was bekommt man denn nun, wenn man dort bestellt? Der im Shop auf den Bildern gefällt mir mal überhaupt nicht, Deiner sieht jedoch Bombe aus. Hm, ist ja auch ne Kawa auf dem Bild sehe ich gerade
Stimmt, gefällt mir an deiner auch sehr gut. Das Bild an der Kawasaki hatte ich auch schon gesehen, da gefiel es mir gar nicht. Der Anbau an der Schwinge ist bei der MT aber auch anders. Das macht den Unterschied.
Gruß Sigi
Ich habe den Kettenöler, diesmal in schwarz, auch wieder komplett.
Bild sende ich noch, klappte gerade nicht.
Gruß Sigi