Alles anzeigenKontrollieren die Mützenträger bei Euch nicht den richtigen Sitz/Winkel des Kennzeichens ....
Im Harz wärst Du damit in den letzten Jahren immer dabei gewesen
Also ich dachte, dass ich den KZH schon sehr konservativ angebaut hätte. ![]()
Aber im Ernst, ganz so schlimm läuft es hier nicht ab.
Ich werde den Winkel mal messen, damit ich auf der sicheren Seite bin.
Aber danke, dass du aufpasst.
Gruß Sigi ![]()