Beiträge von Sigi63

    Ist leider notwendig. Ich habe alle Schlüssel mindestens doppelt. Zusätzlich gerade und geköpft. Imbussatz als T Griff und ohne......

    Häufig reicht halt auch ein Werkzeugkoffer nicht aus. Mit der Zeit sammelt sich aber einiges an. Ich wechsel, wenn ich statt schneiden, schleifen will auch nur noch den Winkelschleifer und nicht mehr die Scheibe. Aber gut, das ist dann auch Bequemlichkeit.

    Gruß Sigi 😜

    Danke dir, der ist chic und preislich auch interessant. Ich wollte aber eher die klassische Form.

    Gruß Sigi :)

    Wenn das Wetter gut wird, fahre ich am Freitag nach Hannover. Dann muss ich vorher noch den Auspuff umbauen (etwas leiser). Möchte gerne auch wieder zurück fahren dürfen. Dann kommt der Bugspoiler natürlich auch wieder ran. Fotos folgen selbstverständlich.

    Gruß Sigi :happy-bouncyyellow:

    So, nun habe ich mich mal dran gemacht. Aber statt lackieren, habe ich ihn mit Carbonlookfolie foliert.

    Versuche es mal mit einem Foto.

    Gruß Sigi

    Stimmt, gefällt mir an deiner auch sehr gut. Das Bild an der Kawasaki hatte ich auch schon gesehen, da gefiel es mir gar nicht. Der Anbau an der Schwinge ist bei der MT aber auch anders. :thumbup:Das macht den Unterschied.

    Gruß Sigi 8)

    Watt mutt, datt mutt. Aber machst du schon gut. Aber wie gesagt, ich hatte bei meinem Moped extra nachgesehen. Datt mutt so.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Oder das Kaffeetrinken mit den Schwiegereltern aufzeichnen.

    Gruß Sigi :P