Beiträge von Sigi63

    Beim Herausschlagen könntest du aber auch den Lack beschädigen. Kopf vorsichtig abflexen, ankörnen und ausbohren ist doch gar nicht so aufwendig. Farbe kann man gerade an der Stelle doch auch leicht mit der Spraydose ausbessern.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Die Voraussetzungen habe ich geschaffen und der Schweißer, kenne ihn nicht persönlich, ist ein Fachmann. Wird schon schiefgehen. Bin jetzt schon aufgeregt.

    Gruß Sigi :confusion-waiting:

    So, eben den Auspuff weggebracht. Hat der Schweißer einiges zu tun. Hat aber evtl. Erst Urlaub. Kann also dauern, naja ich hab ja auch lange genug gebraucht.

    Aber Dinge, die man noch nie gemacht hat und für die es keine Hilfe gibt dauern halt manchmal länger.

    Zwischendurch habe ich sogar mal mit dem Gedanken gespielt mir einen Auspuff zu kaufen.

    Aber aufgeben ist feige, also Augen zu und durch.

    Gruß Sigi

    Alles in Ordnung, sieht bei mir genauso aus.

    Musst dir keine Sorgen machen.

    Gruß Sigi 8)