Alles anzeigen
Sorry "Onkel darota " ,war nicht böse gemeint, nur verschrieben.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen
Sorry "Onkel darota " ,war nicht böse gemeint, nur verschrieben.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDa hat eine Diskussionsrunde in der Kita über die Farbe der Bauklötze mehr Niveau, die bleiben wenigstens beim Thema.
Danke an den Niveaubeauftragten.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenGeschmackssache, das durch den KZH schön gemachte Heck, wir für mich durch den Gepäckträger verschlimmschönert.
Dann doch lieber einen Tankrucksack 😉😎
Ein Gepäckträger ist meist nicht schön, aber praktisch und Dakota hat ihn ja für den 2-Mann Betrieb. Da erfüllt er seinen Zweck und ist ja schnell wieder abgebaut. Also von meiner Seite
.
Gruß Sigi
Manchmal kann es auch von Vorteil sein, wenn man älter ist, wenn auch selten. ![]()
Ich kann schon ausrechnen wann ich In Rente gehe. Einige werden wohl noch wesentlich länger arbeiten müssen.
Gruß Sigi ![]()
Also ich finde auch eher so einen Heckkoffer komisch. Und 8 Schrauben für den Rückbau sind ja auch kein Problem.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIst das 'ne römische Zahl?
Hast du Recht, sieht tatsächlich so aus. Aber nein, ist es nicht.
Ist ein MC.
Gruß Sigi ![]()
Pfiffige Idee mit deinem "Hecktankrucksack"!
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenIch bin Mitglied im BVDM, der Motorradfahrerlobby - und ihr?
Und ich bin Mitglied im MCLW.
Gruß Sigi ![]()