Pyramid Bugspoiler

  • #61

    Was sollen die Rahmenschützer denn kosten? Ich habe auch schon welche aus China gesehen, genauso wie einen Tankschutz. Sah nicht auch schlecht aus.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #63

    Ich suche auch welche, allerdings stehe ich nicht auf Carbon.

    Ich würde Sie überlackieren( lassen) daher sollten Sie günstig sein

    Hast Du mal ein Link für mich? Ich hab noch nichts bei Ali und Co gefunden


    Ralf

    zeigt es bei Dir auch 2 Monate Lieferzeit an? Für nen Artikel der auf Lager ist?

  • #64

    Ich habe schon länger nicht mehr danach gesucht. Mit dem Handy habe ich meist wenig Netz, wenn ich zu Hause bin schaue ich mal nach, ob ich noch was finde. Ich hatte aber immer mit Carbon geliebäugelt. Passt halt auch sehr gut zu schwarz.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #65

    Tut mir leid, ich habe jetzt noch ne ganze Zeit gesucht, aber leider nur die aus Carbon gefunden.

    Falls ich doch noch darauf stoßen sollte, werde ich an dich denken.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #66

    Ja 2 Monate LZ. Denke die fertigen erst auf Bestellung. Dennoch 100€ günstiger als anderswo. Great Britain zum Beispiel. Und da Italien anschließend auch keine teuren Zollgebühren.

  • #67

    Wenn Du direkt bei den bestellst dann 15-25 Tage

    https://www.omniaracing.net/ca…-yamaha-2013-p-24313.html

    Einmal editiert, zuletzt von magnat1961 ()

  • #69

    Ja das stimmt. Aber bei eBay steht „zu erwartende Lieferzeit“. Hatte ich schon öfters, kann auch schneller kommen. Und ich greife gerne zu eBay bezüglich Käuferschutz und Bewertungssystem. Da geben sich i.d.R. Verkäufer bissl mehr Mühe. Zumindest nach meiner Erfahrung. LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!