Beiträge von Sigi63

Ist, glaube ich, original Yamaha Komfortsitzbank. Hab ich gebraucht auf ebay Kleinanzeigen gekauft. Gefiel mir auf Anhieb. Deshalb hat mein Eigenbau auch fast die gleiche Form, nur mit Gel.

Gruß Sigi :zwinker:

Also ich dachte, dass ich den KZH schon sehr konservativ angebaut hätte. 8o

Aber im Ernst, ganz so schlimm läuft es hier nicht ab.

Ich werde den Winkel mal messen, damit ich auf der sicheren Seite bin.

Aber danke, dass du aufpasst.

Gruß Sigi :thumbup:

Ich habe schon länger nicht mehr danach gesucht. Mit dem Handy habe ich meist wenig Netz, wenn ich zu Hause bin schaue ich mal nach, ob ich noch was finde. Ich hatte aber immer mit Carbon geliebäugelt. Passt halt auch sehr gut zu schwarz.

Gruß Sigi 8)

Was sollen die Rahmenschützer denn kosten? Ich habe auch schon welche aus China gesehen, genauso wie einen Tankschutz. Sah nicht auch schlecht aus.

Gruß Sigi :)

Danke, bin aber noch nicht gefahren. :(

Habe sie nur für die Bilder rausgeschoben. Scheint aber nicht so schlecht zu sein. Ist aber 4cm (!) höher als die originale Sitzbank . Das finde ich nicht so gut. Sobald ich etwas über das Fahren sagen kann, schreibe ich das gerne. Wollte das Projekt auch nicht aufgeben, aber die original Version ist mir echt zu hart.

Gruß Sigi 8)

Da ich noch immer nicht zum Beziehen gekommen bin, habe ich mir erstmal die Komfortsitzbank geholt.

Fühlt sich auch ganz gut an. Kann ich mir für den "Eigenbau" etwas mehr Zeit nehmen.

Gruß Sigi :)