Beiträge von Sigi63
-
-
Wo hast Du die her? Welche ist das genau?`
Ich glaub ich brauch auch sowas...
Ist, glaube ich, original Yamaha Komfortsitzbank. Hab ich gebraucht auf ebay Kleinanzeigen gekauft. Gefiel mir auf Anhieb. Deshalb hat mein Eigenbau auch fast die gleiche Form, nur mit Gel.
Gruß Sigi
-
Kontrollieren die Mützenträger bei Euch nicht den richtigen Sitz/Winkel des Kennzeichens ....
Im Harz wärst Du damit in den letzten Jahren immer dabei gewesen
Also ich dachte, dass ich den KZH schon sehr konservativ angebaut hätte.
Aber im Ernst, ganz so schlimm läuft es hier nicht ab.
Ich werde den Winkel mal messen, damit ich auf der sicheren Seite bin.
Aber danke, dass du aufpasst.
Gruß Sigi
-
Ich suche auch welche, allerdings stehe ich nicht auf Carbon.
Ich würde Sie überlackieren( lassen) daher sollten Sie günstig sein
Hast Du mal ein Link für mich? Ich hab noch nichts bei Ali und Co gefunden
zeigt es bei Dir auch 2 Monate Lieferzeit an? Für nen Artikel der auf Lager ist?
Ich habe schon länger nicht mehr danach gesucht. Mit dem Handy habe ich meist wenig Netz, wenn ich zu Hause bin schaue ich mal nach, ob ich noch was finde. Ich hatte aber immer mit Carbon geliebäugelt. Passt halt auch sehr gut zu schwarz.
Gruß Sigi
-
Ja deinen hatte ich auch in Beobachtung. Hätte ich fast schon bestellt. Als ich den anderen zum ähnlichen Preis auf Amazon gesehen hatte war es schlicht die „faule“ Lösung. Hab das Lackieren umgangen. Wäre deiner in Schwarz erhältlich gewesen hätte ich mich auch zwischen beiden für deinen entschieden. 🤷🏻♂️
Mit der Carbonfolie sieht deiner auch heftig geil aus.
Naja zumindest hab ich mir noch Carbon Rahmenschützer bestellt.
Auch aus Italien. Aber 1-2 Monate Lieferzeit. 🤦🏻♂️
Mal sehen ob die direkt passen oder es wieder ne Baustelle gibt.
Was sollen die Rahmenschützer denn kosten? Ich habe auch schon welche aus China gesehen, genauso wie einen Tankschutz. Sah nicht auch schlecht aus.
Gruß Sigi
-
Danke, bin aber noch nicht gefahren.
Habe sie nur für die Bilder rausgeschoben. Scheint aber nicht so schlecht zu sein. Ist aber 4cm (!) höher als die originale Sitzbank . Das finde ich nicht so gut. Sobald ich etwas über das Fahren sagen kann, schreibe ich das gerne. Wollte das Projekt auch nicht aufgeben, aber die original Version ist mir echt zu hart.
Gruß Sigi
-
Nein gibt noch andere aus Vollcarbon - etwas günstiger als die von Leovince:
Chic das Teil. Ich habe ja jetzt den Auspuff einer 2016 er Tracer im Umbau. Müsste da dann doch auch passen, oder?
Könnte mir echt gut passen. Carbon, oder Carbonoptik gefällt mir.
Gruß Sigi
-
-
-
Oh, ein schwarzer Deckel vor schwarzem Grund
So, sieht man es jetzt besser?
Gruß Sigi