Wir sind schon alle neugierig, einen Bericht aus erster Hand zu bekommen.
Ist doch noch was ganz anderes als von einer Probefahrt.
Gruß Sigi
Wir sind schon alle neugierig, einen Bericht aus erster Hand zu bekommen.
Ist doch noch was ganz anderes als von einer Probefahrt.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDieses „Rattergeräusch“ ist die zu schwache Batterie.
Das denke ich auch, die ist mit Sicherheit platt. Wenn sie nach dem Aufladen noch nicht genug Saft hat (Messen!), dann kauf dir eine neue. Wenn es noch die erste war, dann ist sie auch alt genug. Bei Originalheizgriffen (neu?) denke ich auch eher nicht an einen Defekt.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDa wird es mit dem Platz nur etwas knapp.
War auch eher eine Wortspielerei. "Top".
Gruß Sigi 😜
Alles anzeigen
Schönes Toplader-Kofferset.
Wäre auch sehr passend als Topcase.
Gruß Sigi
Mich machte es glücklich, dass über Ostern die Familie zusammen war. Hatte meine Tochter seit Weihnachten nicht mehr gesehen. Heute Morgen ist strahlend blauer Himmel und ich hoffe, dass die Temperaturen bald dauerhaft zweistellig werden.
Positives Denken ist wichtig.
Gruß Sigi
Alles anzeigenÖhmmm, sorry - nein.
Die RN57 gilt - zumindest laut KBA - sowohl für die Tracer 900 als auch die GT
(Tracer 900 = MTT850 ; Tracer 900 GT = MTT850D)
Die RN43 ist der Code für die MT-09/SP ab 2017
/klugscheißmode off
Ich hatte mich nur darauf bezogen. MT09 ab 2017 ist RN43.
Das wissen sicher andere besser, die eine Tracer aus der Zeit haben.
Wäre nur für mich unlogisch wenn die Tracer schon ab 2016 und dann 2017 die Modellbezeichnung RN43 hatte, während die MT von 2017 bis 2020 RN 43 heißt.
Gruß Sigi
Alles anzeigenJo, schon ganz schick, der Akra.
Und was ich auch sehr sexy finde: Der Hauptständer kann dranbleiben.
Sacht ma, ich bin doch da richtig informiert hoffe ich: Der Euro 4 Akra ist sowohl unter der Tracer RN43, als auch unter die Tracer RN57 montierbar, richtig?
Da gibt's null Unterschiede, wie andere Krümmerführung, Abstand zwischen den Krümmerrohren oder andere Auspuffführung?
Wenn ich richtig informiert bin gibt es die Tracer RN29 und Tracer RN 57. RN 43 ist der MT09 vorbehalten. Aber die Auspuffanlagen sind vom Anbau her gleich.
Gruß Sigi
Alles anzeigenMehr und schneller tanken #7
Den guten Tip hatte ich auch schon genutzt, dadurch passt wenn man langsam tankt gut ein Liter mehr rein.
Auf der Landstraße fahre ich normalerweise auch locker mit 5 Litern. Aber an dem Tag wollte ich so schnell es geht von A nach B kommen. Dabei bin ich so schnell auf der Autobahn gefahren wie ich es aushalten konnte. A Modus und Vollgas solange ich konnte. Dabei ergibt sich dann auch ein solcher Verbrauch. Ich wollte nicht sagen, dass das der Normalverbrauch wäre.
Gruß Sigi