Beiträge von Sigi63

Wenn er damit beim Fischereihafenrennen war, dann in HB (Bremerhaven).

Ist bei mir um die Ecke. Ich wüsste nicht, dass es in Hamburg ein Rennen gibt.

Gruß Sigi 8)

Wenn das Teil nicht so unverschämt teuer wäre, hätte ich die Akra auch sofort gekauft.

Aber ist halt auch oberste Schublade. Hatte ich an meiner FZR 1000 und an meiner CBR 1100 XX.

Gruß Sigi

Das fiel mir bei den Bildern auch gleich auf. Sieht irgendwie kahl aus. Aber, auch in der Farbe, finde ich die wirklich toll. :thumbup:

Gratuliere.

Gruß Sigi

Ich bin ja auch eher für schwarz. Aber die findest du auch im Dunkeln jederzeit wieder.

Gruß Sigi 8o

Ist vielleicht etwas tricky, aber gar nicht so schlimm. Es ist wie bei vielen Dingen, auf die Technik kommt es an. Wenn man einen zweiten dabei hat, der den Auspuff mit hochhält, ist es deutlich einfacher. Aber auch allein kein Problem. Neben das Moped legen, den Auspuff hinten mit dem Bein hochhalten und vorne vorsichtig ansetzen. Man muss schon vorne und hinten abwechselnd probieren.

Geduld und Ruhe sind vor allem wichtig.

Gruß Sigi

Wechsel heute Abend meinen Auspuff gegen einen umgebauten. Ab- und Anbau mit dem Bugspoiler sollte ca. ne gute halbe Stunde dauern.