Alles anzeigenSohnemann's 19er MT09SP hat wenigstens auch einen schwarzen Lenker. Die Tech Black Variante mit silbernem Lenker, sieht schxxx aus..
Das mit den Kratzern ist 'ne Sauerei
Ich kann auch nicht alles gleichzeitig ändern.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSohnemann's 19er MT09SP hat wenigstens auch einen schwarzen Lenker. Die Tech Black Variante mit silbernem Lenker, sieht schxxx aus..
Das mit den Kratzern ist 'ne Sauerei
Ich kann auch nicht alles gleichzeitig ändern.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenWar gestern in deiner Heimat in Dorum / Wremen.
Da kamen doch tatsächlich in Wremen 5 Polizeimotoräder über den Deich ,inclusive Mannschaftswagen.
Die waren aber nicht wegen Dir unterwegs?
Heute ist bestimmt die Hölle los in Dorum
Gruß Michael
Siehst du deshalb fahre ich lieber bei scheiss Wetter.
Hättest du dich gemeldet, hätte ich nen Kaffee spendiert.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSchafft denn dein digitales Aufnahmegerät auch eine Audiokostprobe?
Will ich mal probieren.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenTank aufblasen habe ich vor Jahren mit einem alten Honda CBR Tank für eine Hornet gemacht. Tank geleert, Tankdeckel und Benzinhahn demontiert und kurz ausdampfen lassen. Minimalste Benzindämpfe noch drinnen. Schweißgerät anschließen, kurz Kontakt und es gab einen kurzen, dumpfen Knall. Tank war gleichmäßig vergrößert von, glaube, 17l auf fast 20l. Originallack ohne Beschädigung. Tip kam von einem alten Schrauber, der auch dabei war und gelassen 3m daneben stand. Das Motorrad fährt nach etwa 5 Jahren heute noch ohne Rost am Tank.
Hast du echt den Brenner in den Tank gehalten (auch wenn er leer war)?
![]()
Gruß Sigi
Alles anzeigenKeine Ahnung! Meine 2014er hat noch nicht einen Kratzer auf dem Tank....
Schöne Farbe, aber empfindlich. Habe ich auch an meiner aus 2020.
Aber ist schon eine Sauerei sowas, man kann sich ja wenigstens melden.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDer Siggi fährt nur in der Kontrollfreien Zeit / Temperatur.
Am Wochenende ab 20 Grad fahren alle Mopeds, da wird fleißig kontrolliert.
Aber der Sigi ist schlau und fährt nur im Dunkeln und nie bei über 0 Grad.
Welcher Polizist will da aussteigen und kontrollieren?
Schlau ,Schlau der Siggi
So wie heute, ihr fahrt wahrscheinlich alle und ich bastel am DB Killer.
Außerdem ist dann auch weniger Verkehr.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenAlso für mich wirkt es immer so, als würde Siggi einen Weichzeichner oder irgendeinen anderen, ähnlichen Filter verwenden, der das dann so wirken lässt.
Oder die Auflösung ist nicht mehr so ganz up to date für heutige Verhältnisse.
Würde mich auch interessieren, welches Handy Du verwendest.
Edit: Altes Sony, aha.
Also liegt's dann wohl an der schlechten Auflösung.
Dann hilft wohl alles nix, ein neues Handy muß her.
Ich stecke mein Taschengeld immer in meine Mopeds.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenAlso wenn ich ganz ehrlich bin, dann muß ich sagen, ist das wohl der schönste Auspuff an einer Tracer bzw. MT-09, den ich bisher gesehen habe. Da kommt kein Akra, kein Termignoni und nix anderes hin.
Noch dazu das Innenleben, echt Bombe.
Sieht absolut Spitze aus, da hast Dein Meisterstück gemacht würde ich sagen.
Kannst den nicht patentieren lassen und die Serienproduktion starten?
Wollen sicher einige hier haben.
Aber der fehlende DB-Killer dürfte über kurz oder lang Ärger mit der Rennleitung geben schätze ich, so geil das auch aussieht.
Was ich auch cool finde, sind Deine weißen Felgenzierringe. Sehen an Deiner ansonsten vollkommen schwarzen MT-09 sehr gut aus finde ich.
Danke Dir. Balsam für die geschundene Seele. Bin mit dem Ergebnis auch zufrieden.
Bin gerade dabei, mir einen DB Killer zu Basteln. Hatte aus dem ersten Auspuff den Absorptiondämpfer ja entfernt. Diesen habe ich nun von der Hülle befreit und passe ihn an, damit er genau passt.
Vorab schon probiert, ist eigentlich nicht zu laut. Läuft.
Gruß Sigi![]()
Alles anzeigen...und welche Bedeutung hat dieses 150 Gulden teure Wort?
Edith: Google sagt : Verschluss beenden.
ok, verstanden
Ich denke mal frei übersetzt würde es Auspuffmanipulation bedeuten.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte eine Marving an meiner CB 900 F mit komplett ohne Dämpfung.
Moped wurde 2 Tage beschlagnahmt und 150 Gulden vor dem Schnellrichter am Sonntag Mittag.
![]()
Gruß Sigi
Alles anzeigenJoa
3 Tage saufen
Assen TT
In den 80ern sind wir sogar schon donnerstags hingefahren. Freitags dann immer nach Groningen auf den Markt. Dort habe ich auch ein neues Wort gelernt, Utlaatslotering. Ich weiß nicht, ob die Schreibweise richtig ist, kostete aber 150 Gulden.
War aber immer ein "Muss" , denn Assen ist nur einmal im Jahr.
Irgendwann würde es dort aber zu schlimm und der Polizeieinsatz zu viel. Danach war ich nur noch selten da.
Gruß Sigi ![]()
Na, deine Selbstlosigkeit kennt ja keine Grenzen.........
Gruß Sigi ![]()