Vergiss nur nachher nicht die Lambdasonde erst wieder anzuschließen, bevor du den Motor startest.Sonst leuchtet die Motorkontrolleuchte. ist mir beim ersten Mal passiert.
Gruß Sigi
Vergiss nur nachher nicht die Lambdasonde erst wieder anzuschließen, bevor du den Motor startest.Sonst leuchtet die Motorkontrolleuchte. ist mir beim ersten Mal passiert.
Gruß Sigi
Alles anzeigen...sehr "geil" ..... vor allem die Seilkonstruktion ist klasse ..... die Knoten müssen halt gut halten......
dann gibts auch kein Kopfweh
- ich steh auf einfache aber effektive + durchdachte Lösungen - mit Hightec + viel Kohle kann jeder.
Ich arbeit selber im Theaterbereich, wo wir aus Budgetgründen auch immer wieder mal "Daniel Düsentrieb" spielen müssen....
TOP !
Wo haste denn die Hebebühne her ?
Die Bühne ist doch noch zusätzlich mit Ketten gesichert, wenn ich mich nicht versehen habe.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSchade das Marquez zurück ist und Bradl nicht mehr fährt. Ein echter Sympathieträger des Deutschen Motorradsports.
Stimmt schon, aber Marquez hatveinen tollen Einstand gegeben.
Heute zum ersten Mal seit Jahren wieder Moto GP gesehen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDer kann nicht normal, trinken nicht, immer nur Doppelkorn, posten nicht, immer 2x drücken.
Normal ist doch langweilig. Wobei "doppelt hält besser "passt dabei leider auch nicht.
Gruß Sigi
Alles nur vom Feinsten!
Gratulation.
Gruß Sigi
Schon wieder doppelt. SORRY.
Ich leg das Handy jetzt weg.
Gruß Sigi
Dann sind die Einbuchtungen für die Knie aber weg und man sitzt total breitbeinig, oder wie der Affe auf dem Schleifstein.
Gruß Sigi
Alles anzeigen1 Beitrag hätte auch gereicht. Verstehe meistens schon den Sinn beim einmaligen lesen.
Das glaube ich dir schon.
Sorry, sonst wäre es ein Doppelpost gewesen. Deshalb überarbeitet.
Gruß Sigi
ZitatAlles anzeigenServus TV läuft.....
Gruß Sigi
Alles anzeigenTja Siggi
Jetzt hast so viele Vorschläge, da kannst dich nicht mehr rauswinden
Du musst gucken
Ich danke für die Hilfe. Sender sind neu programmiert.
Alles anzeigenFernsehen ist für die Ostfriesen, sie klettern auf den Deich und sehen in die Ferne. Meinste da sieht er auch Servus TV?
Zur Info, nicht ganz Norddeutschland ist Ostfriesland. Es ist auch nicht alles hinter Hannover schon Bayern.
Gruß Sigi