Beiträge von Sigi63

Ist zwar vielleicht am preiswertesten, aber auch sehr aufwendig. Da der Tank sich horizontal verjüngt, ist die Anpassung nicht so einfach. Vertikal Teilen und Verbreitern wäre einfacher, aber dann passt er nicht mehr zu den Haltern. Kann man auch anpassen, aber die Lösung mi dem Tracertank finde ich schon sehr elegant.

Gruß Sigi :thumbup:

Das alte, ausgemusterte Sony meiner Tochter. Heutzutage muss ich die alten Sachen "Auftragen".

Hört sich gut an. Muss ich mal prüfen.

Gruß Sigi :thumbup:

Bin ja auch ein bisschen neidisch.

Gruß Sigi ||

Hatte ich mich schon nach dem letzten Tanken gewundert dass mir plötzlich ca. 1000 Km auf dem Tacho fehlen. Naja, wollte ich mich später drum kümmern. Während der Fahrt, denke ich noch so, mit dem neuen Auspuff beschleunigt das Moped eigentlich schon gut. Aber irgendwie wird die Kiste nicht schneller. Bloß 140, das kann doch nicht angehen.

Bis ich Maulwurf gemerkt habe, dass der Tacho auf Meilen umgestellt war. Kann ich während der Fahrt kaum erkennen. Zum Glück habe ich es vor der nächsten Ortschaft noch gemerkt, denn da steht ein Blitzer Anhänger, von dem ich weiß. Wenn ich da locker mit 60 vorbeigetuckert wäre, hätte mich der Blitz kalt erwischt. Das wäre teuer geworden und als Fußgänger bin ich ganz schlecht.

Auf jeden Fall werde ich OHNE Lesebrille keine Eingaben an diesem Mäusekino mehr machen.

Im Nachhinein musste ich über mich selbst lachen.

Werde ich langsam zu alt für diesen Blödsinn?

Gruß Sigi :character-oldtimer: