Alles anzeigenDie Temperaturen werden Besser
Da wünscht man sich ja glatt den Winter zurück.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDie Temperaturen werden Besser
Da wünscht man sich ja glatt den Winter zurück.
Gruß Sigi ![]()
Die Idee mit dem Pneumatikventil kam von MMBosstones. Erstmal vielen Dank dafür. Das Ölen von oben, nach vorne klappt bei mir sehr gut. Hinterrad bleibt sauber. Auch die Kette sammelt nicht so viel Dreck auf.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich voll zufrieden mit der Lösung. ![]()
![]()
![]()
Der China Öler überzeugt auch völlig.
Gruß Sigi
Ich habe vorhin mal nachgesehen. Fast vergessen zu Antworten. Du Must den Behälter hochschrauben, dann sitzt der Ring nicht mehr so stramm. Ich könnte ihn sogar mit dem Fingernagel anheben.
Wenn du am Ende mit einem kleinen Schraubenzieher ansetzt und auf der anderen Seite gegenhälst, damit der Ring nicht wegrutscht, sollte es gehen.
Wenn nicht, frage einfach.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSiggi, gib's zu, war wohl wieder bei einer Deiner Härttouren um den Gefrierpunkt und Du hast beim Tanken etwas gezittert
. 15,8 L. passen da nicht rein. Da muss etwas daneben gegangen sein ......
Hatte ich Ostern schon geschrieben. Kein Quatsch, aber wirklich randvoll getankt, da ging nichts mehr.
Trotz Zittern.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenStimmt wohl
Fahr doch erstmal. Ich habe meine 2020er auch erst seit September. Wenn du das Moped erstmal richtig kennengelernt hast, kannst du dir immer noch die neue GT holen. Die ist schon nicht schlecht,
aber nichts mehr für dies Jahr. Manchmal kommt wahre Liebe erst mit der Zeit.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSag ich doch, man bringt 15 Liter rein und auch raus
Ich werde das morgen grad mal ausprobieren
Toni
Ich hatte Karfreitag auch schon 14,3 L getankt und fuhr erst 15Km auf Reserve, die bin ich dann auch langsam gefahren. Waren also mindestens noch 1,5 L drin, evtl. mehr.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenAber nah dran.
Vermutlich. Weil es am Grübeln ist was er mit der ganzen Kohle machen soll... Ist aber mit Sicherheit ab einem gewissen Grad Betrug.
Bei Vorsatz ist es immer Betrug. Würde uns als Kunden vermutlich nicht einmal auffallen.
Aber die Zapfsäulen werden doch wohl regelmäßig geeicht, oder?
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenJoa diese urige Freiheit des puren improvisieren.
Ich steh‘ auch total auf campen 😎
Ja, diese Einfachheit, zurück zur Natur.
Man muss halt etwas zurückstecken, aber
Bescheidenheit hat ja auch was.
Gruß Sigi ![]()
Für die Nuss braucht man wohl schon 2 Mann. Aber setz die mal an. Dann stellt sich die Frage, wie soll man die Knarre dann benutzen? Mit dem Kran und dann setzen sich immer 5 Mann drauf?
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDreist, Bild geklaut?
Gut aufgepasst! ![]()
Gruß Sigi