Moin Stefan, ich meine MMBosstones hatte auch einen Link dazu eingestellt.
Viel Erfolg.
Gruß Sigi
Moin Stefan, ich meine MMBosstones hatte auch einen Link dazu eingestellt.
Viel Erfolg.
Gruß Sigi
Schon deutlich günstiger als bisher, aber immer noch 4 mal so teuer wie der China Öler. Ich habe echt den Eindruck, dass es derselbe Hersteller ist.
Gruß Sigi ![]()
Die Kombibremse CBS hat Honda schon lange, fand ich auch sehr gut.
Gruß Sigi
Den Versatz habe ich nicht nachgemessen. War aber in dem anderen Thread schon ein Foto. Ich habe nicht von rechts nach links getauscht.
Gruß Sigi
Ich hatte sowas schon ohne ABS, hätte aber erwartet, dass das ABS dieses nicht nur bei Nässe verhindert.
Gruß Sigi
Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
Gruß Sigi ![]()
Und dann regen sich welche über die Front und den Auspuff der neuen MT09 auf.......
Gruß Sigi ![]()
Da dies natürlich nicht in den Thread "Tracer pendelt" gehört, öffne ich mal einen neuen.
Dort hatten wir bereits darüber diskutiert, ob es möglich ist die Riser umzudrehen.
Um es vorweg zu nehmen, es ist möglich.
Sie stehen nachher genauso wie vorher, nur der Lenker rückt etwas weiter nach vorne.
An den Risern sind zwar 2 Halter, die dann nach hinten stehen, an diesen ist aber nur eine Kabelführung befestigt, also auch kein Problem. Da ich die Halter natürlich nicht nach hinten haben möchte, habe ich sie abgesägt und schwarz überlackiert.
Wenn jetzt noch mein schwarzer Lenker kommt, kann ich auch alles wieder zusammenbauen.
Mal sehen, ob es mit dem Foto klappt.
Gruß Sigi ![]()
Foto hat nicht geklappt, schicke ich später noch.