Beiträge von Sigi63

Ne ne, das wäre nichts für mich.

Ich steh auf den Geruch von verbranntem Benzin. :lachen:

Deshalb kommt auch kein E-Moped in Frage.

Gruß Sigi :zwinker:

Hallo Jan, warum ist mein Vergleich nicht verhältnismäßig? Passiert bestimmt häufiger als dein Beispiel.

Nebenbei, ich habe schon geschrieben, dass ich auch eher nicht im Sitzen tanke, egal. Das Leben ist voll von theoretisch möglichen Risiken. Gerade das Motorradfahren ist voll davon.

Aber die ganze Diskussion führt eh nicht weiter.

Du teilst deine Ansicht zu diesem Thema???

Also gibst du dir selbst Recht!

Na super.

Gruß Sigi

Wünsche ich dir auch. Tech Black wäre auch meine Wahl gewesen. Lass uns an deiner Freude teilhaben.

Gruß Sigi :)

Gerne, melde dich. Gestern Abend habe ich Wolle1050 getroffen. Hat mich gefreut. Gruß Sigi 8)

Da du ja immer so darauf herumreitest, dass ja Kinder in den Autos sitzen könnten, sollten dann nicht Mütter mit Kleinkindern auf dem Arm bei Eisglätte nicht mehr das Haus verlassen dürfen?

Was glaubst du, was passiert, wenn die ausrutschen? Das ist bestimmt häufiger passiert, als dein hervorgegoogeltes Scenario. Wird es deshalb verboten? Nein und das ist auch richtig.

So langsam reicht es mir mit der dauernden Bevormundung und nicht nur in Corona Zeiten.

Gruß Sigi

Quälen, naja. So schlimm ist es auch nicht.

Aber V trec hatte ich wegen des Preises auch erst auf dem Zettel. Nach dem Theater, was hier geschrieben wurde, war es aber kein Thema mehr.

Habe mir die Hebel von Protech gegönnt. Sind zwar teurer, aber ohne Adapter und sehen für mich am besten aus.

Gruß Sigi 8o

Sehe ich genauso. Wozu hat der Tank sonst nen Überlauf? Ich steige beim Tanken zwar auch ab, aber nicht weil ich das Horrorszenario, welches Stupido hier vorstellt, für möglich halte. Da wäre das Risiko größer, sich beim Kaffeetrinken den Schritt zu verbrennen. Trotzdem trinke ich meinen Kaffee nicht ausschließlich im Stehen.

Gruß Sigi 8o