Kann man, auch wenn man merkt, dass man von vorne geblitzt wurde. Bevor die Aufnahme von hinten gemacht wird.
Gruß Sigi ![]()
Kann man, auch wenn man merkt, dass man von vorne geblitzt wurde. Bevor die Aufnahme von hinten gemacht wird.
Gruß Sigi ![]()
Den habe ich schon mal gesehen. Ist echt extrem wie der die Harley durch die Kurven prügelt.. ![]()
Gruß Sigi
Sorry, ich habe auch eben erst deinen Reisebericht gelesen, worin stand, dass du die 15,53 L inclusive Kanister getankt hast.
.
Gruß Sigi
Hast du tatsächlich 417 Km mit 16,53 L geschafft?
Das wäre auch rekordverdächtig! Wie die 15,53 L nachgetankt.![]()
Gruß Sigi
Das Hindrehen ist bei mir auch mit 2Schrauben erledigt, aber dann schleift er beim Einfedern am Reifen. Muss den evtl. Etwas nach hinten versetzen.
Gruß Sigi ![]()
Ne, da bin ich doch eher für die klassische Umbaumethode, statt "Kaltverformen".
Gruß Sigi
Stimmt, ich hatte mich gefreut, dass dir nichts passiert ist.
Hätte für mich aber nicht gepasst.
Mit nem Smiley kann man leider nicht immer alles sagen.
Aber jetzt ![]()
Gruß Sigi
Ist schon beeindruckend deine Tour. Vor allem die ganze Zeit allein unterwegs. Keiner, der einem helfen kann, wenn mal etwas schief geht, wie bei deinem, zum Glück glimpflichen, Sturz. Hut ab vor deiner Courage. ![]()
![]()
![]()
Nur eines muss ich bemängeln, man kann schlecht aufhören zu lesen.
Du schreibst immer sehr interessant und kurzweilig und immer mit tollen Bildern ergänzt.
Danke dafür, dass du uns an deiner Reise teilhaben liessest.
Gruß Sigi ![]()
![]()
Aber dafür ist der Motor jetzt Inkontinent.
Gruß Sigi ![]()
![]()
![]()
![]()
Sowas hab ich sogar schon gesehen.
Aber meinen KZH kann ich auch nicht so steil stellen, daß er gesetzeskonform ist.
Muss ich noch dran arbeiten. Hätte eigentlich erwartet, dass man ihn einfach so hindrehen könnte. Geht aber leider nicht.
Gruß Sigi