![]()
![]()
![]()
Sowas hab ich sogar schon gesehen.
Aber meinen KZH kann ich auch nicht so steil stellen, daß er gesetzeskonform ist.
Muss ich noch dran arbeiten. Hätte eigentlich erwartet, dass man ihn einfach so hindrehen könnte. Geht aber leider nicht.
Gruß Sigi
![]()
![]()
![]()
Sowas hab ich sogar schon gesehen.
Aber meinen KZH kann ich auch nicht so steil stellen, daß er gesetzeskonform ist.
Muss ich noch dran arbeiten. Hätte eigentlich erwartet, dass man ihn einfach so hindrehen könnte. Geht aber leider nicht.
Gruß Sigi
Alles anzeigenWitzig fand ich, dass er sich, ganz Mopedfahreruntypisch, nach dem Sturz nicht als erstes um das Moped gekümmert hat. Aber vielleicht sind Harleyfahrer ja auch keine Mopedfahrer...
Verstehe ich auch nicht. Sobald man noch aufstehen kann, ist der erste Weg zum Moped. Noch bevor man darauf achtet, ob einem selbst was passiert ist.
Wobei ich mich wundere, dass ihm nichts passiert ist. So wie der linke Fuß verdreht wurde und mit der Hand Bodenkontakt hatte.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen
Sind die wahnsinnig?
Lebensmüde ist ja eine Sache, aber andere auf die Art und Weise fast noch umzubringen.
Da bin ich sprachlos.
Gruß Sigi ![]()
Hatte ich aber auch noch nicht gesehen.
Ich fahre mit 2,5 vorne und 2,9 bar hinten.
Gruß Sigi
Geiles Teil!
Aber damit muss man umgehen können.
Zumindest hat man dann keine Sorgen mehr mit dem Gepäck.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenHil Leute, also lange Rede kurzer Sinn, die Griffe wurden erfolgreich verkabelt und funktionieren nun mit der Zündung. 😎💪
Die beiden Anschlüsse links in Fahrtrichtung sind bei meiner Maschine unbrauchbar gewesen.🤷♂️
Es kann wohl sein, dass ich den weißen Anschluss gegrillt habe, wie bereits erwähnt wurde, da mit dem Multimeter keiner Spannung gemessen wurde.🙈
Der graue Anschluss, mit schwarzem Gehäuse, der für die Heizgriffe vorgesehen ist, ließ lediglich 5V Spannung von sich. Warum auch immer.🤷♂️
Letztendlich kam ich auf die Idee, die Spannung beim Anschluss des Kellermann Relais neben der Batterie zu messen, siehe da 12V! 😬🥳✌ Hat funktioniert!
(Davon kein Bild gemacht)
Euphorie pur 🔥🤜🤛🙌
Ich sage danke an alle Beteiligten für die Unterstützung! 🙏🙏🙏
Hallo Fex, ich überlege mir auch Daytona Heizgriffe zu kaufen. Haben aber einen extra Schalter, nicht am linken Griff. Bist du mit deinen zufrieden?
Hast du die Griffe geklebt und wenn ja womit?
Gruß Sigi
Alles anzeigenAuch hier angemeldet?
Schönes Fahrgestell (hat die MT 09).
Gruß Sigi ![]()