Glückwunsch, viel Spaß damit. Da braucht man wohl nicht fragen, was du am Wochenende machst .
Gruß Sigi ![]()
Glückwunsch, viel Spaß damit. Da braucht man wohl nicht fragen, was du am Wochenende machst .
Gruß Sigi ![]()
Niedlich.
Gruß Sigi
VID-20210422-WA0006.mp4
Alles anzeigenWenn ich mir irgendwann mal eine Chopper zulegen sollte, dann sowas wie die Ducati X Diavel.
Du weißt schon, die Diavel ist eher ein Dragster als ein Chopper. Genausowenig wie ne Vmax oder die ZL 1000 Eliminator.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenWenn ich mir irgendwann mal eine Chopper zulegen sollte, dann sowas wie die Ducati X Diavel.
Alles anzeigenIn diesem Fall (!!!) hat die Mutter die Gabel daran gehindert, durch die unteren Gabelklemmungen nach oben zu rutschen, da diese nicht angezogen waren.
Nichts. Aber wie gesagt, die Lenkkopfmutter konnte (immerhin) ne Weile die Funktion der unteren Gabelklemmungen übernehmen, aber das konnte natürlich nicht ewig funktionieren.
Oder wenn einer die Gabel durchgesteckt oder rausgezogen hat ( wolle ) und vergisst, dass unter der Verkleidung noch was zu tun war
Im Prinzip pflichtest du mir bei. Nur löse ich die Lenkkopfmutter nicht, wenn ich die Gabel durchstecke, oder rausziehe.
Tja mit sowas habe ich auch keine Erfahrung und hoffe, dass ich so einen Krankenfahrstuhl auch nie fahren muss. Damit meine ich nicht die XV 1600, sondern Chopper allgemein. Da kriege ich Rheuma unter den Achseln.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenWie kann die Gabel nach unten herausfallen? Da müsste ja die Achse fehlen.
Die obere Steuerkopfmutter, (nicht die Lenkkopfmutter mit der man das Lenkkopflager einstellt) kann sehrwohl verhindern, dass die Front, so wie bei dem Youtuber mit seiner Ducati die ja eben statt der Steuerkopfmutter "nur" eine Klemmung hat, nach unten fällt.
Aber eigentlich müsste bei dieser Ducati dann auch die Lenkkopfmutter (mit der man das Lenkkopflager einstellt) fehlen.. nur mit offener unterer Gabelklemmung kann das nicht passieren..
Da muss ja echt ordentlich gepfuscht worden sein..
Wir beide reden glaube ich, wohl aneinander vorbei. Macht aber nichts. Denn in der Konsequenz sind wir uns einig, das ist großer Pfusch. Auch wenn das Moped in der Inspektion war, wer schraubt denn an der Steuerkopfmutter und an den Gabelklemmungen. Das passiert doch eigentlich nur, wenn ich eine Gabel wechseln will und vergesse, alles wieder festzuziehen.
Unglaublich.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenWarum will das keiner sehen🤔
Erster Zuschauer und YouTube Kanal Abonnent😊
Also die Mission ist doch spaßig, Kleidung steht, Fahrer steht, Kameramann steht, nen schönes Lern Video ab hier ins Forum.
Kannst dich dann gleich mal beim Tanken filmen lassen, vorne, Grillschürze, brennt nix an, und hinten, Autofussmatte, wird nix nass falls übereifrige Zeitgenossen Löschwasser auf dich abfeuern. 😉😎😁
Alles anzeigenDu hast die BH's vergessen. Die will Sigi dann auch noch in die Luft geworfen sehen. Wohin er dann vielleicht schaut, darüber will ich nicht spekulieren
.
Also, ihr habt ja echt eine überschäumende Phantasie.
Stellt euch vor, ihr hättet mich nicht, über wen wolltet ihr dann solche Späße machen?
Ihr solltet euch mal ablenken, das ist ja pures Kopfkino.
Gruß Sigi ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen... das in Kombi mit der Grillschürze ... Bitte machen ! - mit Video ! .... ich besuch dich dann sicher in der Klapse - auch wenn´s 1000km Anreise bedeutet
Ich glaube, du bist echt vergnügungssüchtig. Aber das will eh keiner sehen.
Gruß Sigi ![]()
Ich muß mal schauen, wie es bei mir aussieht. Aber heute hat mein Sohn 30. GEBURTSTAG, da hab ich wenig Zeit.
Gruß Sigi ![]()