Der Tacho irritiert mich sowieso mit seiner blöden Meilen Anzeige.
Gruß Sigi ![]()
Der Tacho irritiert mich sowieso mit seiner blöden Meilen Anzeige.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenKommt auf die Richtung und natürlich auf die Vorspannung und -seeeehr wichtig- die Zugstufe an.
Wie geschrieben, ich hab die Gabel nach unten, nicht nach oben geschoben und ca. 18,5mm Vorspannung -wohlgemerkt- bei der SP.
Na gut, ist mit meiner "normalen" auch nur bedingt vergleichbar.
Gruß Sigi ![]()
Was haben die unteren Gabelklemmungen mit der Lenkkopfmutter zu tun? Egal.
Gruß Sigi ![]()
Meine Sitzbank ist auch schon höher (Komfortsitzbank), mit dem Gabeldurchstecken war sie mir eher zu nervös.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDie an der mt-09 sind schräg ausgeführt und angeschraubt, da lässt sich nix umdrehen und vor setzen, passen auch keine handelsüblichen Erhöhungen zum ändern rein.
Danke für die Info. Hatte ich noch nicht drauf geachtet, dachte es wäre auch möglich. Erhöhung wäre ja kein Problem. Scheiben unterlegen und längere Schrauben. Ich hätte es aber lieber ein wenig tiefer. Mit dem Umdrehen, das schau ich mir noch mal genauer an.
Gruß Sigi ![]()
Die Mutter verhindert höchstens, dass die Gabel nach unten herausfällt. Sie hat keinen Einfluss auf die Gabelrohre. Damit stellst du das Lenkkopflager ein.
Gruß Sigi ![]()
Ich bekomme ja morgen meinen schwarzen Lenker, da werde ich die Böcke auch gleich mal umdrehen. Wenn ich schon dabei bin. Kann ja nicht schaden. Ob ich sie dann auch gleich noch kürze, muss ich dann mal schauen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen
Dann kann ich mir ja auch die Gummifussmatte aus dem Auto auf den Rücken binden.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenJoa bei Honda mal mehr mal weniger. Meist dann aber in mehrfarbiger Kombination.
Bei der den SP-Modellen war die weiß/rote Kombi am gelungensten Bei den älteren CBRs rot mit viel schwarzen Decals. (Meist das riesige Flügellogo über die ganze Seite)
Und mittlerweile wieder eher „back to the HRC Roots“ im dreifarben Design rot/weiß/blau.
Und VFR findest du zu 90% in schwarz.
Die älteren Fireblades hatten das RR (ab SC31) groß auf der Seite, nicht den Flügel. Hatte 12 Jahre ne SC28.
Gruß Sigi ![]()
Bin noch mit mir am Hadern. Praktisch wäre es schon, aber optisch wohl eher ein Rückschritt. Wie gesagt, wer schön sein will muss leiden.
Gruß Sigi ![]()