Beiträge von Sigi63

Weiß ich aus dem Stehgreif jetzt auch nicht mehr, ob mit einem kleinen Schraubenzieher?

Ich habe zu Hause ja noch einen ohne Deckel, ich probiere es mal und schreibe dann.

Gruß Sigi 😜

Ich weiß, da werden erstmal alle rebellieren, aber es gibt für einen Schlüsselsatz auch eine günstige Lösung. Wer wenig Geld zur Verfügung hat, wenig schraubt, aber gerne das nötigste Werkzeug in einem Kasten hat, sollte morgen zu Lidl gehen und sich das Steckschlüsselset von Parkside für 79,99€ kaufen.

Vor ca. einem Jahr hatte sich meine Knarre in Wohlgefallen aufgelöst und ich hätte mir eine neue kaufen müssen. Ich suchte schon nach einem vernünftigen Ersatz. Da lief mir bei Lidl der Kasten über den Weg und, ich weiß ihr haltet ihn für Schrott, habe ihn gekauft. Macht alles keinen schlechten Eindruck, auch wenn ich es nicht mit Hazet/ Gedore usw. vergleichen kann. Aber ich habe jetzt 1Jahr privat damit geschraubt und muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Hammer, Schraubenziehersatz, verschiedene Zangen und ein Imbus/ Torxsatz noch dazu und man ist schon ganz gut gerüstet.

Also für den Anfänger, der nicht allzu viel Geld hat, eine Empfehlung. Ist morgen da im Angebot.

Ich habe auch noch anderes Werkzeug, aber dabei ist schon recht viel auf einen Griff dabei.

Gruß Sigi

Bin halt Bastler und kein Fotograf. 8o

Vielleicht macht mein Sohn nachher für mich ne Aufnahme, damit alle zufrieden sind.

Haue? Ist nicht meins. Ne, aber du musst ohne Socken ins Bett.^^

Gruß Sigi 8)

Ich verstehe schon Spaß.

Ist leider doch genau das, was du befürchtest. Ist doch immer so, Murphys law, oder man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber du hast ja nun auch schon Übung.

Vielleicht reicht es ja auch, nur die Krümmer wieder zu Lösen, unten sind ja Federn, die du nur ziehen musst. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück. Solche Tage kenn ich.

Gruß Sigi :(

Der Topf war so leer, da könntest du bis zu den Ventilen schauen.

War glaub ich 1988 oder 1989. Seither nicht wieder gezahlt. Wenn ich alle 30Jahre 75€ weglege, reicht es nie für eine Akra.

Gruß Sigi ;(

Ich kann auch nicht alles gleichzeitig ändern.

Gruß Sigi :(