Alles anzeigenSchöne Ecken im Norden. An der Oste, den Deichen lang, Schwebefähe, ist durchaus kurvenreich und schön zu fahren.
2019 hatten wir Moppedtreffen in Drangstedt, waren schöne Touren
Durch Drangstedt sind wir durch und an der Schwebefähre in Osten sind wir auch vorbeigefahren.
Aber du kennst ja den Norden.
Gruß Sigi ![]()