Beiträge von Sigi63

    Durch Drangstedt sind wir durch und an der Schwebefähre in Osten sind wir auch vorbeigefahren.

    Aber du kennst ja den Norden.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Heute Eröffnungstour gehabt. Wetter eher suboptimal, Regen und manchmal auch Hagel. Trotzdem ca. 420 km mit 19 Motorrädern und 2 mal Fähre.

    Aber es war nicht so Kalt wie an den anderen Tagen, an denen ich sonst gefahren bin.

    Gruß Sigi :boywink:

    Das kann ich gut verstehen:thumbup:. Ich hoffe, dass alles wieder in Ordnung ist. ?( Früher musste ich mit Brille fahren. Bis ich grauen Star bekam und die Augen operiert wurden. Künstliche Linsen. Danach habe ich freiwillig keine mehr getragen. Wassertropfen drauf, beschlagen oder auch mal Eis drauf. Brille nein danke.

    Gruß Sigi

    Danke für die Bilder. So kann man sich auch ein Bild davon machen.

    Scheinbar ist die Verstellung auch an dem Riser angebracht. Die Halterung habe ich abgesägt und nach hinten gedreht. :D

    Würde bei mir wohl so nicht passen, einen Halter kann man aber leicht wieder anfertigen. Momentan wären mir 300 Euronen aber auch noch zu viel.

    Macht aber einen guten Eindruck.

    Gruß Sigi 8)

    Auf der Bahn hatte ich auch schon einen Verbrauch von über 7,5l.

    Ich muss mir die Scheibe noch mal genauer ansehen. Auf deinem Link kann ich sie nicht so richtig erkennen.

    Gruß Sigi