Beiträge von Sigi63

    Haste die Protech Hebel, schon mal gesehen? Habe ich vor Kurzem angebaut.

    Gefielen mir auf Anhieb richtig gut.

    Gruß Sigi

    Meine Kurzen sind 30, 29 und 24J. alt. Aber nur meine Tochter (24) hatte und hat Interesse am Motorradfahren. Als sie klein war konnte ich das Moped nicht heimlich genug aus der Garage bekommen, ohne dass sie es bemerkt hätte. Wenn ich dann eine kleine Runde mit ihr bei uns in der Seitenstraße gefahren bin, war sie aber zufrieden. Wenn ich Sie morgends mal zur Schule brachte war sie stolz wie Bolle, sie dürfte dann an der Bushaltestelle absteigen,damit sie auch alle sehen.

    Heute ist der Papa stolz wie Bolle, wenn seine hübsche Tochter mit ihm zum Treffen fährt!

    So ändern sich die Zeiten, ist aber immer noch schön.

    Gruß Sigi 8)

    Er.Em., sehe ich auch so. Wenn jemand kein Interesse an der Mt09 hat, muss er hier auch nicht unbedingt etwas posten. Von BMW, Ducati u. Co. muss hier keiner etwas vorschwärmen. Und bei all den Vergleichen darf man ja auch den Preis nicht vergessen. Weder von BMW, Ducati, KTM oder Triumph hätte ich mir ein neuwertiges Moped, so wie meines, gekauft oder überhaupt nur darüber nachgedacht. Da hätte ich eine alte Kiste bekommen für das Geld. Nein danke.

    Gruß Sigi :P

    Ich kenne das Urmapping ja auch nicht aus eigener Erfahrung. Bin mit meinem sehr zufrieden.

    Jedenfalls bis zum noch geplanten Flash. Wie gesagt, bei meinem Modell macht der A Modus einfach nur Spaß.

    Gruß Sigi

    Hallo,

    ich wollte dich nicht persönlich angreifen.

    Durch deinen Beitrag hat nun ein anderer User sein Traum Moped erhalten.

    Also hat es auch Sinn gemacht, dass du dich gemeldet hast.

    Nur, nimm mir das bitte nicht übel, ist es doch sinnvoller mit Leuten zu diskutieren, die ein Modell fahren, oder sich zumindest dafür interessieren.

    Das wollte ich damit sagen.

    Also nichts gegen dich und viele Freunde von mir fahren auch GS, ist halt auch ein gutes Moped.

    In dem Sinne....

    Gruß Sigi :)

    Bei mir war es ähnlich wie bei Mattes.

    Erst musste meine Tochter mit den Füßen richtig auf die Fußrasten passen. Anfangs dann nur die Straße rauf und runter, dann immer etwas gesteigert. Wichtig ist natürlich auch, dass sie sich vernünftig festhalten kann. Tochter ist jetzt 24 und fährt noch immer gerne mit.

    Gruß Sigi 8)