Gern geschehen. Helfe doch immer gerne.
Gruß Sigi ![]()
Gern geschehen. Helfe doch immer gerne.
Gruß Sigi ![]()
Ich fahre hier auch nur auf dem platten Land, bei Serpentinen ist sicher sinnvoller den anderen Modus zu wählen. Aber wie du schreibst, die RN 43 spricht schon nicht so hart an.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenFehlt nur noch der Kennzeichenhalter, dann kann ich endlich mal ein paar Runden mit meiner MT-09 drehen.
Freue mich schon drauf
Tja Bernd, toller Umbau.
Aber da fehlt doch noch etwas mehr als nur ein KZH, z. B. Beleuchtung vorne und hinten sowie Blinker.
Gruß Sigi
Habe eben erst gelesen, wo du diese installiert hast. Sorry. Bekommt man dafür TÜV? ![]()
![]()
Alles anzeigenGestern im Bergischen, Strecke Sonn und Feiertag für Motorräder gesperrt 😳
Schöne Sch...e, wusstest du, dass die Strecke gesperrt war?
Als wenn zur Zeit nicht schon genug verboten wäre.
War der Ausflug gut?
Dann sieh es einfach als Mautgebühr!
Nicht ärgern.
Gruß Sigi ![]()
![]()
Stimmt. Ist gut gemacht und sehr individuell.
Aber so nur Show- oder Rennstreckenbike.
Gruß Sigi ![]()
Sorry, hatte die Seite noch nicht aktualisiert, sonst hätte ich die passende Antwort schon gehabt.![]()
Alles anzeigenMein Senf zu dem Video:
- FahrModus 1: ich kann es nicht nachvollziehen was er mit der aggressiven Gasannahne meint.
Die Vorgängerin war im Modus A für mich nicht wirklich fahrbar da es sehr unkontrolliert brutal zur Sache ging
Bei der neuen ist in dem Modus die Gasaannahne VIEL besser/feiner, so dass man die Power schön einsetzen kann
Bei der alten bin ich meist im StandardModus gefahren
Bei der neuen in Modus 1, nur im Stadtverkehr schalte ich in den 3.
- zum Rädchen: ja zuerst dachte ich: oh je ... wie lange das wohl standhält...es fühlt sich billig und minderwertig an
Aber das gleiche Rad ist bei der MT10 und R1 (wenn ich mich nicht irre) verbaut und mein Händler bestätigte dass es da nie zu Ausfällen kam
Man muss sich an den Druckpunkt gewöhnen (ist etwas schwammig) aber dann ist es vollkommen OK
Außerdem benutzt man es während der Fahrt kaum bzw nie...
Am besten selber sich ein Bild davon machen
Wo ist die Sonne ;(?
Wieso sollte die RN43 im A Modus nicht fahrbar sein? Fahre ich immer, macht doch viel mehr Spaß.
Ausnahme gestern, bei dem Regenwetter fand ich den B Modus schon sehr hilfreich. STD wähle ich höchstens wenn ich Sprit sparen muss.
Gruß Sigi
Fand ich dennoch lustig.
Gruß Sigi
![]()
![]()
Alles anzeigenKann mal jemand messen gehen? Mein Motorrad steht im Ausland. Ich will mir hier einen quadratischen Aufkleber plotten lassen und hier hin pappen:
Welche Kantenlänge wäre da etwa max. sinnvoll?
Ich hoffe, du kannst es erkennen. Meine
Kamera ist halt nicht so gut. ![]()
Ich habe, wie von dir vorgegeben in Höhe der Blinker gemessen.
Gruß Sigi
Dass die Motorkontrollleuchte an ist, ist normal . Ist mir auch passiert. Kannst du löschen lassen. Natürlich kannst du dein Moped auf die Akra abstimmen lassen, wobei dein Moped, wenn du sonst keine Änderungen vorgenommen hast, auch so gut laufen müsste. Erst wenn du zusätzlich noch Lufi änderst u. evtl. Noch den Kopf bearbeitest, wäre eine Anpassung sinnvoll.
Warum dein Moped ausgegangen ist, kann ich dir leider nicht beantworten.
Gruß Sigi
Aber ohne unfreundlich sein zu wollen, du hast kein Interesse an einer MT und fährst keine MT.
So what?
Gruß Sigi