Bilder deiner MT09

  • #871

    Fein, fein.

    Sogar mit Termignoni, nobel geht die Welt zugrunde. ;)

    Wie bist soundtechnisch zufrieden mit Deinem Auspuff?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #876

    Tja Bernd, toller Umbau.

    Aber da fehlt doch noch etwas mehr als nur ein KZH, z. B. Beleuchtung vorne und hinten sowie Blinker.

    Gruß Sigi

    Habe eben erst gelesen, wo du diese installiert hast. Sorry. Bekommt man dafür TÜV? :/:thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 ()

  • #877

    Die Eintragung ist noch in Arbeit, sollte aber kein großes Problem sein. Es wurde am Motorrad eigentlich nur der Heckrahmen gekürzt. Der Rest ist nur: Teile Abschrauben, andere Teile dranschrauben.

    Gruß Bernd

  • #878

    Also existieren Gutachten für die Teile?

    Ist auf jeden Fall alles ausser gewöhnlich.

    Sieht aber schon stark aus.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #879

    Nein, kein Gutachten. Die Firma Bottpower von denen der Bausatz ist sitzt in Spanien, direkt auf der MotoGP Rennstrecke. Die sehen das da alles nicht so eng mit der Regeln. Es wird fleißig super Zeug entwickelt, dass auch 1A funktioniert, aber ob das auch der deutschen Verkehrsaufsicht gefällt spielt da erstmal keine Rolle. Das ist mit ein Grund, warum der Aufbau nun doch sehr lange gedauert hatte. Es gibt da z. B. so Sachen mit der Beleuchtung, die Positionierung und Schaltung dieser, die einem Spanier offensichtlich erstmal etwas komisch vorkommen. Das musste ich denen in Absprachen mit einem Kollegen der DEKRA erstmal alles erklären. Die waren schon manchmal verwundert, mit was wir Nordlinge da manchmal ankamen. Es wird noch Unterlagen zu den Materialien geben und damit wird dann eine Eintragung möglich sein. Eine ABE, o.Ä. wird es aber nicht geben.

    Gruß Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!