Beiträge von Sigi63
-
-
Alles anzeigen
Der Vollhonk des Jahres ist dieser Kranke.
Den müsste man lebenslang wegsperren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Frag mich echt wieso Sie den noch nicht am Arsch haben.
Gehört hier nicht hin aber auch solche Spasten fahren in der EU
Hat der überhaupt einen Führerschein?
Hoffentlich nicht mehr lange!
Gruß Sigi
-
Wir hoffen auch, dass dies Jahr unser Treffen stattfinden kann. Dann wird aber sicher viel los sein, da ja alle schon so lange nirgends hin konnten.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
5. und 6. Gang gibt es bei den nicht... hat es nur bis grad mal zum 4. Gang gereicht und das auch nur kurz.... Mehrere male im Dorf schneller als erlaubt...
Für mich der Honk der Woche

Keine Ahnung, was der mit seinem Video sagen wollte, schaut mal wie blöd ich bin. Oder, ich kann nicht bis 6 zählen? Schön in den Begrenzer drehen in der Ortschaft. Der hat sich die Auszeichnung als Honk der Woche redlich verdient.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Hey Sigi,
als Bremer wäre es für mich ein Katzensprung zu eurem Treffen. Vom Datum her würde das bei mir auch passen. Wenn dieses Jahr der Familienurlaub wegen Corona ins Wasser fallen sollte, wäre das wenigstens ein kleines Highlight.
Wieviel Mopeds seid ihr denn im Schnitt bei dem Treffen?
Gruß André
Schwierig zu sagen, samstags sind schon ein paar hundert Leute da. Aber auch die Dorfjugend aus der Umgebung. Bei uns sind alle willkommen, die sich als Gäste benehmen, nicht nur Biker.
Dadurch haben wir aber auch trotz lauter Musik keinen Ärger mit Anwohnern. Wir wissen aber auch noch nicht, ob unser Treffen stattfinden darf.
Gruß Sigi
-
Hallo Andi, ich muss auch immer auf die Größe achten. So 20-25 Sekunden gehen meist. Die Videos hat auch mein Arbeitskollege mit seinem iPhone gemacht. Der fährt noch ne FZR 1000 von 1990 und ist echt infiziert. Ich bin leider auch nicht so der Held was das Einstellen von Videos angeht. Anfangs klappte es kaum mit Bildern.
Gruß Sigi

-
Blahwas, ich habe leider gerade nicht genug Zeit um alles zu lesen. Aber den Rest lese ich später, versprochen.
Das ist kein thread, sondern ein Wahlprogramm.
Wenn man schon etwas überspitzt darstellt, dann doch lieber so wie du es machst.

Ist doch viel besser als sich gegenseitig zu beleidigen. Schließlich haben wir doch alle eine gemeinsame Leidenschaft.
Darüber sollte man die Differenzen vergessen können.
Gruß Sigi
-
Keiner versteht ihn.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Geil, den Roller nehme ich das nächste mal mit ins Stadion. 2025 schätze ich mal wird das soweit sein.

Statt Pyrotechnik!
Gruß Sigi

-
Nur vorab, es kommt keiner zu Schaden, oder wird verletzt 🤕.
Soviel zum Thema Elektromobilität.
Gruß Sigi