Beiträge von Sigi63

Hat der überhaupt einen Führerschein?

Hoffentlich nicht mehr lange!

Gruß Sigi

Keine Ahnung, was der mit seinem Video sagen wollte, schaut mal wie blöd ich bin. Oder, ich kann nicht bis 6 zählen? Schön in den Begrenzer drehen in der Ortschaft. Der hat sich die Auszeichnung als Honk der Woche redlich verdient.

Gruß Sigi

Schwierig zu sagen, samstags sind schon ein paar hundert Leute da. Aber auch die Dorfjugend aus der Umgebung. Bei uns sind alle willkommen, die sich als Gäste benehmen, nicht nur Biker.

Dadurch haben wir aber auch trotz lauter Musik keinen Ärger mit Anwohnern. Wir wissen aber auch noch nicht, ob unser Treffen stattfinden darf.

Gruß Sigi

Hallo Andi, ich muss auch immer auf die Größe achten. So 20-25 Sekunden gehen meist. Die Videos hat auch mein Arbeitskollege mit seinem iPhone gemacht. Der fährt noch ne FZR 1000 von 1990 und ist echt infiziert. Ich bin leider auch nicht so der Held was das Einstellen von Videos angeht. Anfangs klappte es kaum mit Bildern.

Gruß Sigi 8o

Blahwas, ich habe leider gerade nicht genug Zeit um alles zu lesen. Aber den Rest lese ich später, versprochen.

Das ist kein thread, sondern ein Wahlprogramm.

Wenn man schon etwas überspitzt darstellt, dann doch lieber so wie du es machst. :thumbup:

Ist doch viel besser als sich gegenseitig zu beleidigen. Schließlich haben wir doch alle eine gemeinsame Leidenschaft.

Darüber sollte man die Differenzen vergessen können.

Gruß Sigi