Beiträge von Sigi63

Das sieht ihm ähnlich.

Da hört für mich aber so langsam der Spaß auf! Ich weiß nicht, ob er statt nur auf andere zu schauen, die ihn nichts angehen, auch mal sein eigenes Verhalten reflektiert?

Gruß Sigi

Auf jeden Fall hat der Reverent hier wohl völlig über das Ziel hinausgeschossen und sich selbst damit einen Bärendienst erwiesen. Ob laut oder leise, darüber kann man gerne diskutieren. Aber dazu gehört halt auch Toleranz und nicht nur pure Polemik oder verbale Diarrhoe.

Gruß Sigi

Auch wenn ich absolut gegen "voll aufgezogenes Gas im Ort" bin, kacke ich niemanden an! Generell nicht!

Diese Mentalität kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Rufst du auch gleich die Polizei, wenn jemand zu einer dir nicht genehmen Zeit Rasen mäht?

Wo soll sowas hinführen? Das soll nicht heißen, dass jeder machen kann was er will.

Aber das ist keine Welt in der ich leben möchte.

Gruß Sigi

Ich möchte ja auch gar keinen damit angreifen und auch niemand die Fähigkeiten dazu absprechen.

Alles klar, die Meinungen über das Thema Auspuff gehen nunmal weit auseinander, das ist auch ok.

Nur mit dem Wort kriminell fühlte ich mich schon persönlich angegriffen, war ich vielleicht auch etwas zu empfindlich. Ich diskutiere gerne, versuche aber auch immer fair dabei zu bleiben.

Jo-Jo und Puls130 ich schätze eure Beiträge und Kommentare, wir verstehen uns doch abseits des Auspuffthemas.

Also von mir :thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß Sigi :)