Stimmt, da sind nur die ganzen obrigkeitshörigen, angepassten Jasager. Langweilig.
Wer will da schon hin.
Gruß Sigi ![]()
Stimmt, da sind nur die ganzen obrigkeitshörigen, angepassten Jasager. Langweilig.
Wer will da schon hin.
Gruß Sigi ![]()
Ich möchte ja auch gar keinen damit angreifen und auch niemand die Fähigkeiten dazu absprechen.
Alles klar, die Meinungen über das Thema Auspuff gehen nunmal weit auseinander, das ist auch ok.
Nur mit dem Wort kriminell fühlte ich mich schon persönlich angegriffen, war ich vielleicht auch etwas zu empfindlich. Ich diskutiere gerne, versuche aber auch immer fair dabei zu bleiben.
Jo-Jo und Puls130 ich schätze eure Beiträge und Kommentare, wir verstehen uns doch abseits des Auspuffthemas.
Also von mir ![]()
![]()
![]()
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDie Yamaha fährt einfach nur.
Die Paranoia bzgl Spammer ist schon sehr ausgeprägt in diesem Forum.
Es wäre wünschenswert wenn kriminelle Umbauten (Auspuff) genauso behandelt würden und aus dem Forum entfernt würden.
Grüssle
Jojo
Wer fragt denn danach, ob nach 120.000 Km das Lkl nachgefettet wurde?
Kriminelle Umbauten? Sind wir im Motorradforum oder im Mädchenpensionat?
Ich weiß schon, dass nicht jeder Verständnis für Umbauten hat. Leider liegt das aber auch manchmal nur daran, dass man selbst vielleicht nicht dazu in der Lage ist dies selbst zu bewerkstelligen.
Bei Themen, von denen ich gar nichts verstehe, halte ich mich auch beflissentlich raus!
Gruß Sigi ![]()
Eigentlich hat sich beim Modellwechsel daran nichts geändert.
Ansonsten versuchen die Ersatzteilnummern zu vergleichen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenWeiß einer, oder kann einer einschätzen, ob der RN43- bzw Tracer-Tank auf RN69 (naked) passt? ich hab da so 'ne Idee...
Da der Rahmen, die Sitzbank und der Tank geändert sind, würde es mich wundern, wenn die Haltepunkte noch identisch wären.
Bei einer kompletten Neuentwicklung des Motorrades ist das wohl extrem unwahrscheinlich.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSo sind die Geschmäcker verschieden
Ich find die Position des Kennzeichens extrem gelungen
Zu 1: ja, zum Glück. Zu 2: deshalb bauen die meisten Leute ihn noch oben um.
Aber, wenn alle das gleiche gut finden würden, wäre es doch auch langweilig.
In dem Sinne...
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenHallo, habe gestern die neue "Motorrad - Zeitung" erhalten, mit dem 8-seitigen Vergleich zwischen der "Alten" RN43 und der "Neuen" RN69:
Zusammenfassend lässt sich sagen: Alles besser, bis auf den zu engen Lenkeinschlag. 670 zu 639 Punkte Vorsprung!!! Klare Ansage!! Vor allem das deutlich bessere Fahrwerk wurde gelobt. "Nun ist sie wieder wettbewerbsfähig!".
Das die Fußrasten verstellt werden können, wusste ich, dass jedoch auch die Lenkerrieser umgedreht werden können und somit der Lenker weiter nach vorne rückt war mir neu!
Kleine Kritikpunkte in den einzelnen Kapiteln aber alles Jammern Auf Hohem Niveau.
Im Editorial wird die neue MT nochmals erwähnt in Bezug auf die 96 DB. Guter Artikel!
VG
Gestern Abend auch die neue Motorradzeitung gehabt. Wäre doch auch schade, wenn die Neue nicht besser wäre.
Aber die Alte ist, mit kleinen Abstrichen, auch noch nicht wirklich schlecht.
Gruß Sigi
Alles anzeigenGuten Morgen,
sei mir nicht böse, ist auch nicht persönlich gemeint, aber da ist für mich die Grenze überschritten.
Ich möchte lieber nicht wissen, welche Verletzungen und Verbrennungen die Person erlitten hat.
Schadenfreude sehr gerne, aber nur bis zu einem gewissen Punkt.
Gruß Kupferstecher
Moin,
ich bin nicht böse. Aber wer bestimmt den "gewissen Punkt "?
Gruß Sigi ![]()