Na gut, dann brauch ich ja nicht zu suchen. Wenn du deine hast, kannst du dich ja mal melden. Dann kann ich die Maße nehmen und dir übermitteln.
Gruß Sigi
Na gut, dann brauch ich ja nicht zu suchen. Wenn du deine hast, kannst du dich ja mal melden. Dann kann ich die Maße nehmen und dir übermitteln.
Gruß Sigi
Ich weiß im Moment nicht ob ich die über ebay oder Amazon gekauft habe. Versuche ich sonst noch rauszufinden. Gibt es aber auch über Aliexpress.
Gruß Sigi
Blau habe ich zwar nicht, aber wenn es klappt, schicke ich noch ein Foto von der anderen Seite.
Gruß Sigi
Ja, oben an der Motorhalterung und und unten am Deckel. Längere Schrauben sind dabei.
Gruß Sigi
In dem Fall könnte man auch den Heckrahmen behalten und z. B. einen BIG Bike Höcker anpassen. Da könntest du auch deinen Sitz behalten.
Gruß Sigi ![]()
Dann übernimmst du beim nächsten Mal das Kette schmieren. Soll er seine schwere Kiste doch selbst kippen.
Gruß Sigi ![]()
Die habe ich auch. Preislich unschlagbar und optisch gut. Bei den unteren hatte ich nur Bedenken, daß sie bei einem harten Sturz mit den Schrauben das Gewinde aus dem Block brechen. ![]()
Aber du hast ja schon das Gegenteil bewiesen. ![]()
Gruß Sigi
Im Sinne der Kostenreduzierung durch Gleichteile, wird der Kabelbaum, bis auf die Kabel für Rücklicht und Blinker schon identisch sein. Könnte klappen. Interessante Idee.
Gruß Sigi ![]()