Sieht gut aus, stimmiges Gesamtbild.
Gruß Sigi ![]()
Sieht gut aus, stimmiges Gesamtbild.
Gruß Sigi ![]()
Viel Spaß damit. Sieht schon sehr gut aus. 👍 Wetter wird dich wohl kaum vom Fahren abhalten.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch beantworte dir einen Teil deiner Fragen, teil einen Link für ein Produkt für die RN69 und sag dir andere Fahrwerkshersteller und dann kommt so eine blöde Antwort von dir zurück?
Manche haben es leider nicht begriffen, was Freundlichkeit bedeutet.
Finde ich frech seine Reaktion.
Gruß Sigi
Alles anzeigenMir war gar nicht klar, das man mit der MotorradVersicherung auch in den SF steigen kann. dümpel da immer sehr am Anfang rum.
Da meine AUtoversicherung leider keine Motorräder versichert, muss ich damit wieder zu einer anderen gehen.
Gerade die MT09 versichert:
TK: 150€
SF 1/2
284€
Wenn Du ein voriges Moped schon länger irgendwo versichert hattest, ruht dort sicher noch ein SFR von dir. Den kann deine neue Versicherung dort abrufen, wenn du ihr die alten Unterlagen vorlegst.
Gruß Sigi
Asche auf mein Haupt! ![]()
Wer richtig lesen kann....
Ich hatte mich echt vertan.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenbezüglich Lufteinlassverkleidung:
Woher hast du dieses Side Flap (Canard) ?
Bodystyle, steht zumindest drauf.
Sieht schon sehr gut aus, vor allem die Carbon Rahmenverkleidung. Dazu noch der Schwingenschutz in Carbon..... 😭
Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Gruß Sigi ![]()
Beim PKW (Diesel) möchte ich ihn nicht mehr missen. Beim Motorrad hat es Kawa scheinbar ja auch im Griff.
Gruß Sigi
Alles anzeigenaußer durch größere Turbos
Eigentlich heißt es : Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Nur mittlerweile sprechen die Turbos so fein an, dass das Sprichwort sich doch überholt hat.
Gruß Sigi ![]()
Reizen schon, ich finde auch noch immer eine Fireblade toll. Aber von der Sitzposition her passt die MT 09 mittlerweile besser zu meinem Rücken.
Gruß Sigi
Am 1. Mai bin ich noch durch Wacken gefahren. Da war noch alles normal. ![]()
Gruß Sigi ![]()