Beiträge von Sigi63
-
-
Hallo quickshifter, was schreibst du denn da wieder?
Was soll ich mit Baggerschaufeln und was sind Spretzdübel?
Gruß Sigi
-
...... und ich habe eng am Körper eine Waffe versteckt.
Gruß Sigi

-
..... as time goes by.
Gruß Sigi

-
Ja, ich öle meine Kette, ist korrekt.
Aber ist es nicht absolut Banane, ob ich sie nun öle, oder fette?
Gruß Sigi

-
-
Tja Andy, den schönen grauen habe ich mal vor weit über 30 Jahren den Sheriffs zu treuen Händen zur Aufbewahrung gegeben. Danach hatte ich nur noch den rosa Führerschein. Kein Verlass auf die Leute!
Aber bei dem ist zumindest nichts ausgestanzt, habe also alle Klassen. Wobei, bei einer Kontrolle hat sich mal einer der Uniformierten beschwert, dass die Stempel nicht mehr sichtbar wären. Da kam ich wieder mit dem Argument, dass alles, was nicht gestanzt wurde,offensichtlich vorliegt. Aber der war wohl noch zu jung, um sowas zu kennen.
Gruß Sigi

-
Dann muss ich wohl doch genauer hinsehen. Da ich meine Kette nur noch über den Öler fette, achte ich nicht mehr so darauf.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Hallo, ich habe seit vergangenem Wochenende eine 2018er MT-09 RN43. Habe sie gebraucht gekauft, mit montiertem Handschutz. Diesen will ich nun weg haben und dafür Lenkerendspiegel dran. Wenn ich sie entferne, habe ich allerdings kein normalen Lenker mit einfachem Gewinde oder nur "Rohr", sondern diese Metall/Alu Enden wie auf dem ersten Foto. Ich habe inzwischen echt viel im Netz gesucht, aber werde nicht ganz schlau was ich jetzt brauche.
Meine gekauften Lenkerendspiegel kann ich entweder im Lenker mit Schraube spreizen, so wie ich es bisher von anderen Lenkern kenne, oder sie über Lenkerendgewichte schieben und so dann von außen zusammenpressen. Nur finde ich jetzt keine passenden Lenkergewichte für diese Metall/Alu Dinger die bei mir aus dem Lenker kommen?
Foto zwei und drei zweige ein Zwischenstück zu den aktuell montierten Handschutze, einmal die Aussparung welche über das momentane Lenkerende kommen (Bild 2) und einmal die ovale Gegenseite, auf den die Handschutze gesteckt werden (Bild 3).
Hey Hompop, kannst du mal ein, zwei Bilder vom Handschutz reinstellen.
Evtl. hätte ich Interesse.
Gruß Sigi
Ich habe auch noch Lenkerendgewichte.
-
Das ist halt deutsche Schrift und keine lateinische. Hatte ich zwar auch nicht mehr in der Schule, aber ich habe manchmal alte Schriften meines Vaters und Großvaters gelesen.
GrußSigi