Welches Zweitmotorrad fahrt ihr noch?

  • #151

    Ich finde auch alle 900er Tracers unglaublich hässlich . Genau wie die anderen Crossover Motorräder (am schlimmsten ist die S1000XR). Aber ich fahr ja auch nur ein 12 Jahre altes 125i Coupe. Bei der Tracer ist wie bei den GS sackhässlich aber funktioniert gut. Es kostet halt immer Kraft den Anblick zu ertragen wenn man sich draufsetzt. Ich finde das kann man sich auch ruhig eingestehen.

  • #152

    Was nützt ein schickes Moped das sich bescheiden fahren lässt? Und so häßlich ist die Tracer auch mal nicht. Und funktionell ist Sie allemal. Toller Motor, gutes Licht, aktzeptables Fahrverhalten und sehr effizient. In Summe bin ich damit wirklich zufrieden, bislang ein treuer Begleiter für mein Touren.

  • #154

    Hallo Tracer GT,

    super, tolles Bike, ich trauere ihr noch ein wenig nach- ich hatte meine nach Fahrwerksüberarbeitung ( v.a. Gabel) dann doch verkauft, da sich ja weder Husqvarna, noch BMW oder KTM nach dem Verkauf an KTM für sie zuständig fühlten. Das Design, der Motor & der Sound sind nach wie vor outstanding finde ich & super Support im Forum. Ich hatte nach ihr ( mit nem kl. Ausrutscher über die MT 10?() knapp drei Jahre die 790 & muss sagen ich fand den Nuda Motor besser austarriert - iwi. erwachsener.

    Auf jeden Fall Glückwunsch das du sie noch hast:handgestures-thumbup:

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #155

    Also,auch wenn die nackte MT natürlich die hübschere Schwester ist, als hässlich würde ich die Tracer nun auch nicht bezeichnen. Außerdem hat sie auch andere Qualitäten. Ist manchmal wie mit der Schwester.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #158

    Ist und bleibt halt auch ein klassisch schönes Motorrad.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #159

    Hallo Jörg, ja das mit der Zuständigkeit ist wirklich ein Graus. Aber mittlerweile bekommt man doch einige Teile über den KTM Onlineshop und es gibt auch 3 richtig gute Husqvarna Onlineshops die noch Ersatzteile für die Nuda führen, manchmal halt mit bisschen länger Lieferungszeit, ist dann aber nicht schlimm weil ist ja mein Zweitmotorrad. Motormäßig sind es ja ohnehin Rotaxteile auf denen nur ein bmw Logo geprägt ist.

    Sound und Design findest so kein zweites Mal 👍🏼 😁 das können die Italiener halt, dass muss man denen schon zugestehen auch wenn unsere Yamahas nicht hässlich sind aber die Italiener bekommen noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!