Dinge, die mich nerven....
-
-
-
#1.672 Ich ordne die Tracer schon immer als Disignunfall ein.
Was ist ein Disign? oder ist es ein Rechtschreibunfall...
-
-
#1.673 Was ist ein Disign? oder ist es ein Rechtschreibunfall...
Design, mein Fehler. Liegt wohl eher am Brauhaus und nicht beim Bauhaus.
-
#1.674 Moin aus Emlichheim.Also ich finde die Tracer 900 GT optisch gelungen.Beim Fahrwek und Motor gibt es auch nicht viel zu meckern.Mache dieses Wochenende eine kleine Tour,na Mal sehen wem ich da noch an der Nordsee Küste treffe.
Na, da wollen wir doch mal sehen.
Gruß Sigi
-
-
-
#1.676 Sigi, hängst jetzt schon am Fenster und schaust ob er angefahren kommt? (Getreu dem Motto des Nordens - Samstags schon mal schauen wer Sonnstags zu Besuch kommt)
Tja, nicht nur vorausschauend Fahren.
Gruß Sigi
-
-
#1.677 Wenn mein Motorrad im perfekten Licht steht und "Männer" daran vorbeilaufen, ohne auch nur einen Blick darauf
Ja, so ist das halt im Leben.
Das Moped, wo ich momentan viel mit zu tun habe, ist ein Youngtimer, kommt aus den Niederlanden und da ist es nahezu unmöglich, den Blick von abzuwenden ungerechte Welt
-
#1.678 Mich nervt, dass es immer wieder einige Verkehrsteilnehmer gibt, die vor oder in der Kurve (obwohl keinerlei Sicht) überholen.
Gestern vom Johanniskreuz nach Kaiserslautern letzte links Kurve (Gottlob war ich langsamer als sonst), kommt mir frontal ein Truck auf mich zu
Er überholte in der Kurve ein Radfahrer. Die Straße war eh schon schmal, durchgezogene Linie.
Da gibt der Depp noch Lichthupe.....wo hätte ich hinsollen?
Er hätte lieber warten sollen, bis er um die Kurve ist und erst DANN den Radfahrer überholen.
Der Depp würde mal 6 Monate Zufuss gehen, nachdenken über sein Bockmist.
-
-
-
#1.680 Da haste aber echt Schwein gehabt...
Ohja, der Truck und natürlich auch ich "voll in die Eisen".
Sonst wäre es echt übel ausgegangen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!