Dinge, die mich nerven....

  • #1.671

    Moin aus Emlichheim.Also ich finde die Tracer 900 GT optisch gelungen.Beim Fahrwek und Motor gibt es auch nicht viel zu meckern.Mache dieses Wochenende eine kleine Tour,na Mal sehen wem ich da noch an der Nordsee Küste treffe.

  • #1.674

    Na, da wollen wir doch mal sehen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.676

    Tja, nicht nur vorausschauend Fahren.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.677

    Ja, so ist das halt im Leben.

    Das Moped, wo ich momentan viel mit zu tun habe, ist ein Youngtimer, kommt aus den Niederlanden und da ist es nahezu unmöglich, den Blick von abzuwenden :eusa-whistle: ungerechte Welt:zwinker:

  • #1.678

    Mich nervt, dass es immer wieder einige Verkehrsteilnehmer gibt, die vor oder in der Kurve (obwohl keinerlei Sicht) überholen.

    Gestern vom Johanniskreuz nach Kaiserslautern letzte links Kurve (Gottlob war ich langsamer als sonst), kommt mir frontal ein Truck auf mich zu =O

    Er überholte in der Kurve ein Radfahrer. Die Straße war eh schon schmal, durchgezogene Linie.

    Da gibt der Depp noch Lichthupe.....wo hätte ich hinsollen?

    Er hätte lieber warten sollen, bis er um die Kurve ist und erst DANN den Radfahrer überholen.

    Der Depp würde mal 6 Monate Zufuss gehen, nachdenken über sein Bockmist.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!