Beiträge von Sigi63
-
-
Autsch, Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Das ist ein untersatz für den Arbeitsweg durch die Stadt
Dumme Frage, aber was ist das?
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
So Freunde des gepflegten Mopeds. Ich stelle mich mal noch vor. Ich bin der Marcel und komme mit meiner bereits im Umbau befindlichen Mt09 aus dem Vogtland. Der Verfügbarkeit geschuldet fehlen leider noch ein paar Sachen. Bei Fragen könnt ihr euch gern melden. Vg an alle ✌🏼
Hallo, herzlich willkommen. Das Umbauen ist für mich mindestens ebenso wichtig wie das Fahren.
Gruß Sigi
-
Aber jetzt ist es ja zum Glück absehbar.
Viel Spaß, wenn Du sie dann endlich hast.
Gruß Sigi
-
-
Gratuliere Tom, dann kann ich mir ja denken, was du die nächste Zeit machen wirst.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Hallo,
gestern habe ich meine Maschine zurückerhalten. Drosselklappeneinheit wurde gewechselt. Kette blank (nicht gefettet) , Motorrad schmutzig, zumindest wurde aber nachgetankt....
Der Annahmemeister prahlte noch damit das der Techniker von Yamaha, vor dem Wechsel der Einheit, bei der 150km Testfahrt das Motorrad "richtig rangenommen habe", aber kein Fehler aufgetreten sei (das hört man als Kunde, der sein Motorrad sorgsam eingefahren hat, natürlich nicht so gern ;((...)
Habe das Motorrad jetzt 9 Wochen...5 davon stand es in der Werkstatt.
Gestern Abend sind mir dann noch 3 tiefe Kratzer an der linken Rahmenseite aufgefallen...schei...Laden!!!
Gruß iboil
Hoffentlich ist damit jetzt wenigstens der Fehler beseitigt. Einen zufriedenen Kunden gewinnt man so jedenfalls nicht.
Gruß Sigi
-
-