Hallo, ich habe seit vergangenem Wochenende eine 2018er MT-09 RN43. Habe sie gebraucht gekauft, mit montiertem Handschutz. Diesen will ich nun weg haben und dafür Lenkerendspiegel dran. Wenn ich sie entferne, habe ich allerdings kein normalen Lenker mit einfachem Gewinde oder nur "Rohr", sondern diese Metall/Alu Enden wie auf dem ersten Foto. Ich habe inzwischen echt viel im Netz gesucht, aber werde nicht ganz schlau was ich jetzt brauche.
Meine gekauften Lenkerendspiegel kann ich entweder im Lenker mit Schraube spreizen, so wie ich es bisher von anderen Lenkern kenne, oder sie über Lenkerendgewichte schieben und so dann von außen zusammenpressen. Nur finde ich jetzt keine passenden Lenkergewichte für diese Metall/Alu Dinger die bei mir aus dem Lenker kommen?
Foto zwei und drei zweige ein Zwischenstück zu den aktuell montierten Handschutze, einmal die Aussparung welche über das momentane Lenkerende kommen (Bild 2) und einmal die ovale Gegenseite, auf den die Handschutze gesteckt werden (Bild 3).