Beiträge von Sigi63
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Sigi63 Hier mal die Fotos. Haben beide ein paar Kratzer, nichts wildes, aber halt auch nicht mehr neuwertig. Der Linke mehr als der Rechte, leider nicht gut auf den Fotos zu erkennen. Kann gerne nochmal versuchen das besser drauf zu bekommen, wenn du magst.
Grüße
Statt auf dem Handy die Bilder nochmal auf dem iPad angesehen. Von den Kratzern ist wirklich nicht viel zu sehen. Was würdest du denn für die Handschützer haben wollen, mit allem Befestigungsmaterial?
Gruß Sigi
-
-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht ob mir das weiße Kleid steht.
Gruß Sigi

-
Stimmt, die Kratzer sind leider nicht zu erkennen. Vielleicht kannst du das ja noch einmal versuchen.
Gruß Sigi