Beiträge von Sigi63
-
-
-
Meine erste Maschine war auch die 900 er Bol dor. Aber mit Stummeln und Gabelstabi ging es.
Gruß Sigi
-
Für 42€ incl Versand bin ich dabei.
Gruß Sigi
-
Ich dachte so an 40 €, inclusive Versand. Gruß Sigi
-
Sollen für meine sein.
Gruß Sigi
-
Bei Reisegeschwindigkeit ist meine RN43 noch dezent, wenn aber spontan der Hahn aufgerissen wird, brüllt sie wie ein wildes Tier aus dem Ansaugtrakt (Airboxmod und Sportluftfilter). Solange man nicht komplett den Hahn aufreisst, bleibt sie aber zurückhaltend. Ohrstöpsel habe ich noch nie probiert.
Gruß Sigi
-
Ich melde mich heute Abend. Weiß im Moment nicht, was die sonst kosten. Müssen aber auch alle Teile, auch die Lenkerhülsen, dabei sein.
Gruß Sigi
-
-
Alles anzeigen
Nicht schneller als 270 .Respekt
Die XX war original schon sauschnell.
Mit, 290 angegeben, meine war leistungsgesteigert und lief über 300.
Aber nach den Maßnahmen und mit Superbikelenker wurde es über 270 echt gefährlich. Der Motor schrieh mehr, aber der Kopf sagte, geh vom Gas.
Gruß Sigi