Siehst du, geht doch ![]()
Gruß Sigi ![]()
Siehst du, geht doch ![]()
Gruß Sigi ![]()
Willst du mich ver"apple"n?
Kann ich leider nicht öffnen.
Gruß Sigi 🤔
Ich glaube, nach den langen Etappen, bei dem durchwachsenen Wetter, wäre ich abends platt gewesen.
Danke, dass du noch so viel Energie gefunden hast, die tollen Berichte zu schreiben. Auch die ganze Zeit als lonesome Cowboy zu reisen, stelle ich mir nicht so leicht vor.
Respekt vor deiner Leistung.
Gruß Sigi ![]()
Ich freue mich auch schon auf die Reise.
Immer mehr!
Gruß Sigi ![]()
![]()
Letztes Mal sind sie mit der Fähre von Livorno gefahren, diesmal nehmen wir die ab Genua.
Gruß Sigi
Soll in der Nähe von Bastia sein, also Ostküste. Die Kumpels waren 2019 schon mal da und kümmern sich um die Planung.
Gruß Sigi
Hallo Wolfman07, wir fahren am 28.05. los und werden dann am Morgen des 30. die Fähre nehmen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenMoin,
jetzt habe ich mal ne Frage.
Ich habe das hier im Netz gefunden.
Kennt sich da jmd aus?
https://www.dimsport.it/de/rapid-bike/rapid-bike-evo/
Das hat aber nicht mit dem Flashen der ECU zu tun, oder?
Hier sind die Änderungen auf dem Zusatzgerät. Also einfache Rückrüstung möglich. Die Freigabe der Höchstgeschwindigkeit ist auch hier möglich. ECU Flash ist eine Umprogrammierung des Steuergeräts.
Es kommt immer darauf an was man will. Aber Angst um den Motor hätte ich deshalb nicht. Es geht hier ja nicht um exorbitante Leistungssteigerung, sondern um eine Umgehung der Abgasvorschriften und eine weitere Verbesserung in der Mitte. Gerade bei Änderungen am Lufi oder Auspuff kann es aber schon sinnvoll sein.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenMeine "Hausstrecke"
Dann melde dich mal, auf einen Kaffee am Deich.
Gruß Sigi
Da bist du dann wahrscheinlich auch durch Mulsum gekommen.
Na, dann beim nächsten Mal.
Gruß Sigi