Gute Besserung. Hat deine MT Öl verloren, ist der Deckel durch und ist das Moped gleich ausgegangen?
Gruß Sigi
Gute Besserung. Hat deine MT Öl verloren, ist der Deckel durch und ist das Moped gleich ausgegangen?
Gruß Sigi
Ich werde auch noch weiter suchen. Aber die Schwinge dürfte dennoch ein Fortschritt sein.
Gruß Sigi
Alles anzeigenFährst du denn häufiger so schnell dass es von relevanz ist?
Meine SP pendelt nachdem ich die Handguards montiert ab 120 etwas, Wenn ich vorne bei meinem Dunlop Qualifier Core den Luftdruck von 2,5 auf 2,3 senke bessert es sich. Da ich aber selten schneller als 120/130 fahre und ich mit pendeln leben kann, ist das so ok.
Hier bei uns geht es viel geradeaus, da fährt man auch schon mal schneller.
Nervt mich einfach.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenMit oder ohne Kat?😉
Mit e-Nr., Kat war leider nicht mit dabei.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDas erste Modell der Tracer bin ich auch mal zur Probe gefahren. Stabil auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten war die leider nicht. Laut Motorradzeitung sollten daran die Handprotektoren eine Teilschuld haben.
Die RN57, ab 2018 hat deshalb die um 6cm längere Schwinge bekommen.
Handprotektoren und eine größere Scheibe habe ich auch dran.
Das war aber auch nicht der Auslöser.
Gruß Sigi
Vorhin Probefahrt gemacht. Klang ist super und fühlt sich etwas kräftiger an.
.
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
Gruß Sigi
Ich muß jetzt auch den Halter für den KZH verlängern. Ich habe auch noch einen Spritzschutz für die Schwinge. Dieser ist momentan nicht angebracht passt danach aber wieder genauso.
Gruß Sigi
Ich fahre schon seit Jahren fast ausschließlich mit Textilklamotten.
Daran sollte es eigentlich nicht liegen.
Aber, schauen wir mal.
Gruß Sigi
Leider passt der Bugspoiler nicht mehr. Muss ihn jetzt wieder vorne anders ausschneiden.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSigi:
Hast du mal mit einem Laser geprüft, ob die Kette genau gerade läuft. Daran kann man erkennen, ob das Hinterrad genau fluchtig sitzt. Wenn du da nach dem Reifenwechsel auch nur einen kleinen Schiefstand drin hast, wenn's auch nur ein zehntel Grad ist, dann wird's bei hohen Geschwindigkeiten anstrengend.
Habe zwar keinen Laser, habe aber die Flucht von Vorder- und Hinterrad mit einem Richtscheit kontrolliert.
Gruß Sigi