Alles anzeigen8165 km Thatiago (Yamaha MT09 SP 2021)
Moin, du musst den letzten Beitrag kopieren und dann deinen km Stand einfügen. Ich erledige das jetzt mal für dich.
Gruß Sigi
Alles anzeigen8165 km Thatiago (Yamaha MT09 SP 2021)
Moin, du musst den letzten Beitrag kopieren und dann deinen km Stand einfügen. Ich erledige das jetzt mal für dich.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDer Kat hat zwei verschiedene Durchmesser.
Eine Seite 66,9 mm, andere Seite 68,1 mm
Gruß Michael
Der von der Akra, oder der von der Ixil? Kann man den irgendwie rausziehen ohne ihn zu beschädigen?
Gruß Sigi
Alles anzeigenNehme dir ja ungern die Illusion wird aber nicht gehen. Sieht so aus.
BeitragRe: IXIL : KomplettanlageLiegt vielleicht an dem "Wespennest" das sich da verbotener Weise eingenistet hat [emoji848]
Das muss natürlich vor Montage entfernt werden [emoji849][emoji6]
Suche einfach mal nach dem Stichwort in meinen Beiträgen [emoji23]
Mit den Schrauben meint Günter bestimmt mich [emoji6]
Keine Ahnung was die sich da gedacht haben, habe umfangreiches Werkzeug trotzdem fast unmöglich da vernünftig dran zu kommen.
Tipp, falls es später mal merkwürdige Geräusche vom Motor gibt, einfach die Schrauben noch…
Habe ich nicht so richtig verstanden. Geht der Kat nicht raus, passt er nicht, oder ist er einfach Schrott, so wie auf dem Bild?
Gruß Sigi
Werde ich diese Tage nachliefern.
Gruß Sigi ![]()
Hat bei mir während der Fahrt auch noch nie Probleme gemacht.
Gruß Sigi
Alles anzeigenVon der Ixil Hyperlow passt der Kat nicht, ist fest im Krümmer verbaut.
Wenn der Durchmesser passt, flexe ich ihn auf. Ist eh verbeult, wollte ich mal was draus basteln. Wäre aber wenigstens kostenlos.
Gruß Sigi
Mir fiel gerade auf, seit gestern bin ich 2 Jahre im Forum angemeldet. ![]()
MT-09 Finde ich gut. ![]()
Gruß Sigi
Die letzte HU war erst im Juni. Da habe ich dann noch etwas Zeit. Aber ich werde mal schauen, vielleicht passt der andere Kat ja auch.
Gruß Sigi
Ist zwar eine Euro 4 Anlage, aber leider ohne Kat. Habe aber noch ixil Krümmer liegen, vielleicht bekomme ich den Kat da raus.
Gruß Sigi ![]()