Alles anzeigenSelbst meine Tracer ist bei 180 km/h auf der A Bahn nicht sehr Stabil.
Gruß
Als ich letztes Jahr Karfreitag nach Hannover gefahren bin, bin ich, wo es ging, Vollgas gefahren und das Moped lag wie ein Brett.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSelbst meine Tracer ist bei 180 km/h auf der A Bahn nicht sehr Stabil.
Gruß
Als ich letztes Jahr Karfreitag nach Hannover gefahren bin, bin ich, wo es ging, Vollgas gefahren und das Moped lag wie ein Brett.
Gruß Sigi
So Mittag gegessen und dann die Akra montiert. Muss nur noch den Bugspoiler wieder anbringen. Gefällt mir super, Probelauf passt.
Nachher ne kleine Runde drehen.
Gruß Sigi ![]()
Heute war der Postbote wieder wie ein Weihnachtsmann.
Die Akra ist da, wurde kurz übergeputzt und wird gleich angebaut.
Gruß Sigi
![]()
Geiles Video.
Nun, wo ich die Schwinge schon mal habe....
Mir würde es schon reichen wieder mit Endgeschwindigkeit geradeaus zu fahren.
Aber es kommt der Winter und dann kommt wohl auch noch die Gabel raus.
Gruß Sigi
Du hast schon recht, aber ich habe mir den Kopf zermartert, was eventuell verkehrt ist. Beim Aus- und Einbau des Vorderrads (mehrfach) kann man doch nicht so viel verkehrt machen.
Gruß Sigi ![]()
Moin Michael,
ich habe mit dem Luftdruck experimentiert, den Reifen gewechselt, neu gewuchtet, mehrfach die Gabel entspannt.....
Woran es liegt, weiß ich noch immer nicht.
Durch die lange Schwinge sollte es aber etwas besser sein.
Gruß Sigi
Alles anzeigenNur mal so ne Frage.
Hast du das unruhige verhalten mit dem Vorderreifen schon vor dem Wechsel auf den GT Dämpfer gehabt oder erst danach?
Die Kette dürfte übrigens auch zu kurz sein
Ich hatte zuerst den Dämpfer eingebaut, da war noch alles in Ordnung. Erst nach dem Reifenwechsel trat das Problem auf.
Das mit der Kette hatte ich schon geschrieben.
Da mein Kettensatz erst ca. 13000 km gelaufen hat würde ich gerne nur die Kette wechseln.
Meine Frage in die Runde : Hat noch jemand eine Kette mit 118 Gliedern, die wegen Wechsel auf eine andere Übersetzung getauscht wurde und eine ähnliche Laufleistung hat?
Ich muss so langsam mal wieder etwas kürzer treten mit dem Kaufen.
Gruß Sigi
Wasserwerk ist ein sehr netter Kerl.
Jeder darf seine eigene Meinung haben.
Ich versuche auch, dass meine Posts nicht frauenfeindlich sind.
Aber wie in allen anderen Fällen auch, ist die Toleranzgrenze halt unterschiedlich hoch, oder tief.
Wir müssen nicht immer alle einer Meinung sein, aber der respektvolle Umgang miteinander ist wichtig.
Gruß Sigi