Hat Chefin sehr gut geschrieben. Richtig fies wird es, wenn Frost dazu kommt. Dann hatte ich schon Eis aussen und innen auf dem Visier und zuletzt auch noch auf der Brille. Musste ich zwischendurch anhalten und Eis kratzen.
Gruß Sigi
Hat Chefin sehr gut geschrieben. Richtig fies wird es, wenn Frost dazu kommt. Dann hatte ich schon Eis aussen und innen auf dem Visier und zuletzt auch noch auf der Brille. Musste ich zwischendurch anhalten und Eis kratzen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDa es ein interessantes Thema werden könnte habe ich einen eigenen Thread eröffnet
Hast Recht, ist schon ein wenig ausgeufert.
Gruß Sigi ![]()
Die Bremsleitung ist tatsächlich etwas zu kurz, danke für den Hinweis. Aber die Schwinge wollte ich sowieso erst später einbauen. Vielleicht passt ja auch eine von meiner XX.
Gruß Sigi
Alles anzeigenUnd ist die Bremsleitung und ABS Sensorkabel lang genug ?
Gute Frage, muss ich schauen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenFunktioniert das mit dem Originaldämpfer ?
Davon gehe ich aus. Ich habe aber bereits den Dämpfer einer Tracer GT eingebaut.
Der funktionierte auch schon bei der kurzen Schwinge, jetzt bekommt er aber die richtige Schwinge dazu.
Gruß Sigi
Alles anzeigenNa die A27 hoch und runter bollern
Das ist noch die einzige freie Strecke Deutschlands.
Gruß Sigi ![]()
Nach dem ersten Reifenwechsel vorne war es mit dem guten Geradeauslauf vorbei. Diesen Reifen dann nochmals Wuchten lassen und schließlich ersetzt. So wie es vorher war, wurde es nicht wieder. Da ich nach der Akra vorhabe das Speedlimit aufheben zu lassen, wäre mir ein guter Geradeauslauf schon wichtig. Für mich bleibt das Moped immer noch agil genug.
Gruß Sigi